EU-Beta-Client auf den Blizzard Download Servern entdeckt – Gehts jetzt bald los?

Stormwind

StormwindVor einer Woche startete die US-Beta von Hearthstone, europäische Spieler können derzeit allerdings noch nicht spielen. Doch wann startet die EU-Beta endlich? Seitens Blizzard gibt es dazu nach wie vor keine offizielle Aussage, allerdings brodelt die Gerüchteküche. Angefeuert wird die nun dadurch, dass auf Blizzards Download-Servern der EU-Beta-Client entdeckt wurde!

Wie Hearthpwn berichtet, ist der europäische Beta-Client für Hearthstone vor Kurzem auf den Blizzard Download Servern eingetroffen und auch der deutsche Client wurde bereits gesichtet. Spielen ist für Hearthstone-Fans aus Europa allerdings nach wie vor noch nicht möglich.

Unterdessen machen derzeit einige widersprüchliche Aussagen bezüglich des Beta-Starts in Europa die Runde, die angeblich alle von Blizzard-Mitarbeitern stammen, die auf der gamescom sind. So erklärte ein User im Forum von MMO-Champion beispielsweise, ein deutscher CM habe ihm verraten, dass die EU-Beta erst Mitte oder Ende September starten werde.

Ein anderer Besucher der Messe will hingegen von einem Entwickler erfahren haben, dass die europäische Testphase noch in dieser Woche starten soll. Welche der Aussagen richtig ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn es ein wirklich offizielles Statement von Blizzard gibt. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Tipp: Häufige Fragen zur Hearthstone-Beta klären wir in unserem Artikel „Hearthstone-Beta-Keys, Beta in Deutschland und Co. – Fragen und Antworten zur Beta„!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "EU-Beta-Client auf den Blizzard Download Servern entdeckt – Gehts jetzt bald los?"

So sehr ich mir das wünsche, so sehr glaube ich das es nicht am Client liegt das die Beta noch nicht läuft. Ich tippe einfach mal ins blaue und behaupte das es was mit den Accounts oder so zu tun hat. Der Client wird sich von der US Version abgesehen von den Sprachen ja nicht wirklich unterschieden.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen