Sind Piraten das Thema der neuen Erweiterung? Erster Teaser

Teaser Papagei November 2018

Morgen Abend wird Blizzard die nächste neue Hearthstone-Erweiterung enthüllen. Heute Abend gab es jedoch schon einen Tweet, der vermutlich ein erster Teaser ist.

Zusammen mit dem Text „Ahoi, ihr Süßwassermatrosen! Volle Kraft voraus zum BlizzCon-Stream!“ hat Blizzard auch das Bild eines roten Papageien veröffentlicht, der einen kleinen Piratenhut auf dem Kopf trägt und eine Art Flagge mit einem Symbol (möglicherweise das neue Set-Icon?)  in den Krallen hat.

Laut Hearthpwn fliegt der Papagei über die Gurubashiarena im Schlingendorntal. Insgesamt ein recht deutlicher Fingerzeig auf das Thema Piraten (im Schlingendorntal haben es sich die Schwarzwasserräuber in der Beutebucht bequem gemacht).


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Sind Piraten das Thema der neuen Erweiterung? Erster Teaser"

Wir ham doch letztes Jahr noch diese 3 Teaser für alle 3 Erweiterungen des Jahrs des Raben bekommen. Das erste war klar ein Wald o.ä. das zweite war irgendwas mit Magie/Äther usw. und das dritte sieht mir SEHR nach etwas mit einem Schiff aus. Was auch zum Piratenthema passen würde.


Das meinst du oder?

Sieht schon wie so ein Schiffsfenster aus 😉

Year of the Raven


Let’s make Pirat Warrior great again! Because f*** Combo-Decks! 😀


Naja mal schauen, hoffentlich verfliegt der Spaß an Hearthstone nicht wieder so schnell nach der neuen Erweiterung. Ich freue mich aber darauf den eigentlich kann es ja nur besser werden 🙂


Ich wusste das es so kommt auch wenn es mir nicht so scharf bin auf Piraten habe ich damit gerechnet da es ein Piraten-Thema in einer Erweiterung geben wird solange die Legendären Waffen noch im Standard sind wenn mann ehrlich ist hätte man damit rechnen müssen das es irgendwann soweit ist hoffe es wird cool und nicht ein totaler Reinfall


Und dann der große Plottwist: Kein einziger neuer Pirat, sondern nur noch mehr neue Taunts, Heal-Karten, Removals und Card-Draw! 😂


Piraten hatten wir doch schon in msg. Also so schnell wird es denke ich keinen Nachschub geben.


Wir ham doch letztes Jahr noch diese 3 Teaser für alle 3 Erweiterungen des Jahrs des Raben bekommen. Das erste war klar ein Wald o.ä. das zweite war irgendwas mit Magie/Äther usw. und das dritte sieht mir SEHR nach etwas mit einem Schiff aus. Was auch zum Piratenthema passen würde.
Yomo

Also auf der ersten Expansion erkenne ich nur mit seeeehr viel Fantasie irgendwas, was mit einem Wald zu tun.

Die 2. Sieht tatsächlich sehr nach Magie/Äther aus, aber letztendlich war das Thema dann mechs, Wissenschaft und verrückte experimente. Verbindung? Achja Dr. Boom experimentiert ja im nethersturm und die Experimente haben über 3 Ecken auch mit Magie zu tun. ….oder so. Also so eindeutig sehe ich das ganze nicht.

Zur dritten Expansion: also das was viele hier als ein Bullauge eines Schiffs interpretieren sehe ich nicht mal in der nähe. Sieht eher aus wie ein teil eines Korallenriffs. Da sieht der Rücken der 2. Expansion deutlich mehr nach einem Bullauge aus. Was gewissermaßen bei allen rücken der Fall ist, da sie ja alle dieses runde Ding in der Mitte haben. Der Rest des Rückens sieht nach angestrichenem Holz aus. Könnte ein Schiff sein. Könnte auch ein totem sein. Könnte auch ein holzschild sein. Könnte auch… okay ich höre auf.

Fazit: wir werden es erst heute abend wissen und Blizzard macht es bewusst schlau, diese teaser so kryptisch zu halten. Aber ich bin immer wieder erstaunt wie offensichtlich einige Leute manche teaser darstellen, nachdem die katze aus dem Sack ist. Ja. Wer den Wald da nicht sieht muss wohl blind sein… (Ich bin dann mal beim Augenarzt)


So, es gab ein Leak: „Rastkhan’s Rumble“ scheint die nächste Erweiterung zu sein. Mehr Infos in diesem Artikel: Leak: Ist „Rastkhan’s Rumble“ die neue Erweiterung?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen