Erster Teaser zur neuen Erweiterung – Ankündigung diesen Monat

Jahr des Raben Artwork 2

Es geht wieder los: Der erste Teaser zur neuen Hearthstone-Erweiterung ist eingetroffen. Veröffentlicht wurde dieser von Hearthstone Game Designer Dave Kosak, der campen geht und nach der neuen Erweiterung Ausschau hält.

In seinem Tweet hat er auch ein Bild veröffentlicht, in dem er warm eingepackt ist (mit Mütze, Jacke und fingerlosen Handschuhen) und vor einer großen Rauchwolke (?) steht.

Ben Brode hat auf den Tweet ebenfalls geantwortet und darin bestätigt, dass die Erweiterung diesen Monat angekündigt werden soll. Überraschend kommt das nicht, denn schon in den letzten Jahren wurden neue Erweiterungen immer um diesen Dreh vorgestellt (Reise nach Un’Goro am 27.02.2017, Das Flüstern der Alten Götter am 11.03.2016).

In der Ankündigung zum Jahr des Raben hatte Blizzard bereits bestätigt, dass es auch im neuen Standard-Jahr wieder drei Erweiterungen geben wird. Auch hier könnten bereits erste Hinweise versteckt sein:

Jahr des Raben Erweiterungen-Teaser


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Erster Teaser zur neuen Erweiterung – Ankündigung diesen Monat"

Das im Hintergrund ist doch keine Rauchwolke, sondern dunkle Wolken, die nun im Jahr des Raben aufziehen! Und das Bild soll uns wohl suggerieren, dass wir uns ab nun warm anziehen dürfen 😉


Schon wieder Schnee wäre doch eh langweilig. Davon hatten wir in KFT genug


Ich spekuliere bei der 1. Erweiterung auf das Thema „Smaragd Grüner Traum


Die erste sieht aus wie irgendwas aus dem Smaragd grünen Traum, mit dem schimmernd grün und Ranken bedeckten Orb. Da platziere ich jedenfalls meine wette 😀


Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit diesem „smaragdgrünen Traum“ auf sich hat? Kommt das aus World of Warcraft oder woher immer auch…?


Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit diesem „smaragdgrünen Traum“ auf sich hat? Kommt das aus World of Warcraft oder woher immer auch…?
Parkettboden

@Parkettboden: Jo hat was mit Ysera zutun 🙂 Hier ein Wiki Beitrag davon: http://www.Forscherliga.wikia.com/wiki/Smaragdgr%C3%BCner_Traum


Oha, dankeschön für den Link! Jetzt habe ich hier schon ein wenig mehr Einblick.

Heißt das, ich muss mir nun Ysera craften, damit ich die (spekulativ) kommenden Karten der smaragdgrünen Träume synergisch mit ihr nutzen kann? 😉


Auf jeden Fall wäre es dann nur naheliegend komplett overpowerte Druiden karten zu drucken. Bitte nicht. Davon hatten wir in KFT genug -.-


@Parkettboden Das heißt das du schon mal anfangen kannst zu sparen und bis zur Veröffentlichung erstmal gar nichts mehr craften brauchst xD


Das heißt das du schon mal anfangen kannst zu sparen
Zweihorn

Kein Problem, gleich nach dem Herauskommen einer Erweiterung fange ich sofort zum Sparen für die nächste Erweiterung an.

Aktuell sind etwas über 20.000 Gold und 27.000 Staub vorhanden. Wenn dann die Klassikkarten Tiefenlichtorakel, Eisblock und Geschmolzener Riese wie angekündigt in die Hall of Fame wandern, gibts noch etwas oben drauf 😉


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen