Erinnerung: „Verwirrtshaus“-Event startet morgen – Aktive Arena-Runden werden beendet

Hearthstone Arena Artwork

Wie Blizzard vor wenigen Tagen angekündigt hat, startet am morgigen Montag, den 11.06.2018, das „Verwirrtshaus“-Event. Zu bieten hat das zum einen eine Reihe neuer täglicher Quests, die sowohl Gold als auch Arkanstaub bringen, als auch 28 neue Karten exklusiv für die Arena – ansehen könnt ihr euch die Quests und Karten hier.

Solltet ihr heute versuchen wollen, eine neue Arena-Runde zu starten, erhaltet ihr im Spiel die Meldung „Diese Arena endet bald. Anmeldungen sind nicht mehr möglich“. Eine neue Runde kann also bis zum Event-Beginn nicht gestartet werden.

Falls ihr aktuell noch mitten in einer Runde seid: Denkt daran, dass diese morgen beendet wird und ihr – wenn es so läuft wie bisher – als Ersatz ein Arena-Ticket erhaltet (zusätzlich zu dem, das jeder zum Event-Beginn bekommen wird).

Ihr erhaltet die Arena-Belohnung entsprechend der Anzahl der Siege, die ihr zum Zeitpunkt des Abbruchs hattet. Wenn ihr also noch eine Runde offen habt, spielt am besten solange, bis ihr bei zwei Niederlagen seid, um möglichst viele Belohnungen und obendrauf eben noch ein extra Arena-Ticket abzustauben.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Erinnerung: „Verwirrtshaus“-Event startet morgen – Aktive Arena-Runden werden beendet"

Ahhh ich habe aktuell 7 Siege bei 2 Niederlagen. Ist es jetzt schlauer die Runde nicht mehr zuende zu spielen heute?
Bekomm ich dann ganz sicher die Belohnung von den 7 Siegen und 2 Gratis Runden?
Oder lieber meine aktuelle Runde zuende spielen ?


In der Vergangenheit bekam man die bisherigen Belohnungen + ein Freiticket, zuletzt im April mit dem neuen Jahr. Davor beim letzten Arenaevent bekam man dann zwei Freitickets. Wie es diesmal ist, kann wohl niemand (außer Blizzard) mit Sicherheit sagen, abr die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Ich verstehe die Erinnerung immer dahin, dass man eine Arenarunde anfangen und aufrecht erhalten soll.


Ok dann lass ich es mal drauf ankommen 😉
Hauptsache ich krieg meine mind. 150 Gold für die 7 Siege 😀

Zeitlich schaff ich es heute sowieso nicht mehr die Runde zu spielen und in Eile macht das für mich keinen Sinn weil ich dann auch gleich aufgeben kann. 7 Siege ist halt immer genau der Schneidepunkt wo man reinen (Gold)Gewinn macht.

Danke 😉


Ok habs grad geprüft.
Ich habe bei meinen 7 Siegen und 2 Niederlagen meine Belohnung bekommen (160 Gold + 1 Booster + glaub noch bisschen Staub, da hab ich jetzt nicht vorher geguckt gehabt).
Außerdem gab es 2 Free Runs.
Einer der sowieso Gratis ist und noch ein weiterer weil ich noch eine offene Runde hatte.

Ingesamt gab es also
2 kostenlose Arena Runden
160 Gold
1 Booster
etwas Staub

Für die kosten von 150 Gold hab ich aber echt gut was bei rausbekommen 🙂
Werde das in Zukunft jetzt immer so machen 😉

Vielen Dank nochmal für den Tipp !!

PS:
Habe mir noch eine normale Quest aufgehoben gehabt und es gab:
eine neue Quest mit Staub + Gold (jeweils 100) hattet ihr auch bei der ersten gleich 100 ?
Die zweite Quest die ich noch hatte habe ich weggetauscht und aus einer 50g eine 60g+Dust Quest bekommen.

Eine alte habe ich auch noch offen, die werde ich dann morgen umtauschen, das sollte dann wieder eine Gold + Dust Quest werden.

Ich habe also wirklich den maximalen Gewinn bei rausbekommen 🙂

Also Leute, tauscht eure normalen Quest´s mal lieber um 😉


War es beabsichtigt, dass man heute zwei Quests bekommt? Bleibt das jetzt (bis zum Ende des Events) auch so? Ich beschwere mich da sicher nicht, aber ich war, passend zum Event, etwas verwirrt. Ich hab eine der Quests dann in die 100 Gold / 100 Dust-Quest gerollt (25 Züge spielen), da lohnt sich das questen momentan mal so richtig!


Ich glaube es gibt ab jetzt nur noch eine Quest pro Tag. Denke das es diese 2 nur gab weil das Event startet und die alten Quest´s sich noch mit den neuen überschnitten haben.
Kann mich auch irren und es gibt jetzt täglich 2 Quests. Vorsichtshalber erleidge ich heue noch 2 Quest´s und guck dann ob es morgen nur eine oder 2 gibt.

Ich finde das Event aber auch richtig super !!
Kommt auch sehr gelegen da die nächste Erweiterung ja auch nicht mehr so weit ist 😉


hab mich auch schon gewundert

edit: Gerade ne Dritte Quest bekommen 😀


Moin Zusammen, habe auch 2 Quests a 100g und 100 Dust bekommen. Die sind hier in der Liste mit weniger angegeben. Wahrscheinlich ein Startangebot?!


Moin. Hab noch 2 Quest offen gelassen und hatte heute gleich 2 Quests mit Staub, den dritten Quest hab ich dann umgewandelt. Es gab einen 100 Gold Quest und 2 60 Gold Quests.


Boah, ich bin so schlecht in der Arena. Hat schon seinen Grund, warum ich die Arena nur spiele wenn’s nen Gratis-Zugang gibt.

Habe das Gefühl dass meine Gegener immer ein perfekt auf mich abgestimmtes Deck haben und Combos ohne Ende spielen können während ich reine Willkür an Karten habe. Furchtbar.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen