Erinnerung: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream für Dr. Bumms Geheimlabor HEUTE um 19 Uhr

Dr. Bumms Geheimlabor Artwork 3

Das Warten hat fast ein Ende: Nächste Woche, am 07.08.2018, erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor. Bereits heute Abend werden wir allerdings alle 135 neuen Karten kennen, die damit ins Spiel kommen! Viele wurden bereits enthüllt – ihr findet alle in unserer Übersicht – und die letzten folgen um 19 Uhr im finalen Enthüllungs-Livestream.

Ansehen könnt ihr den Livestream im offiziellen Blizzard Twitch-Kanal. Moderiert wird er von Game Designer Mike Donais und Sean „Day[9]“ Plott.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufspaketen von Dr. Bumms Geheimlabor ordentlich sparen! » Mehr Infos


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Erinnerung: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream für Dr. Bumms Geheimlabor HEUTE um 19 Uhr"

Ich freu mich schon darauf, wird auf jeden Fall geguckt!


Kann sich noch jemand an die vorherigen Erweiterungen erinnern, wie lange es vom letzten Livestream bis Release gedauert hat? Ich bin der Meinung 1 Woche oder?


@IsseiGremory: Bei den vorbestellten Kartenpacks steht „Mitte August“ -> also ca. 2. bis 3. August-Woche.


Der Release wurde doch schon auf den 7. August festgelegt…? Zumindestens steht das so in der Mail, die ich heute von Blizzard erhalten habe, siehe Screenshot hier: https://imgur.com/a/uzn1ULU

Egal, spätestens heute sollte das Releasedatum dann offiziell bekannt gegeben werden. Ich stimme übrigens @IsseiGremory zu, eine Woche nach dem Finalstream passt.

@Maurice84: Bisher wurde eine Erweiterung immer deutlich vor dem angekündigten „ungefähren“ Termin veröffentlicht, mindestens eine Woche früher 🙂

Edit: Gerade gesehen, es steht ja sogar oben im Text, den Eva geschrieben hat! 😂


@Parkettboden: Danke für die Info mit beigefügten Beleg. Hätte nicht gedacht, dass die Erweiterung doch schon so vor der Tür steht. 😀


Freue mich auch schon sehr auf den Stream und bin echt mal gespannt, was heute Abend noch so präsentiert wird! 🙂

Bislang bin ich, was gute minions mit Taunt angeht, aber echt sehr enttäuscht: Mit Ausnahme von Zilliax, der wohl auto include in Mechdecks sein dürfte sowie dem Omega Verteidiger, welcher nur was für die Arena sein wird, gab es nur noch 2 mehr oder wenige gute Spotter für den Paladin – ansonsten bislang echt tote Hose.
Hoffe doch sehr, dass heute Abend ein wenig nachgeholfen wird. 😉


Es fehlen bisher auch noch recht viele Karten vom Jäger, bei dem ja schon gesagt wurde, dass er eine von 3 Klassen sein wird die schwerpunktmäßig Mechs bekommen werden. Außerdem fehlen auch noch viele neutrale commons. Bin mal gespannt, ob Blizzard da noch ne Bombe platzen lässt.


@Ryudo: Derzeit haben wir doch e so viele brauchbare Taunts in Standard, die reichen locker bis zum Ende des Jahres. 😂

Die sollten sich lieber endlich mal wieder trauen 2-3 Minions mit Charge zu „drucken“. Aber die Mechanik scheint Blizz ja „beerdigt“ zu haben. :/


Derzeit haben wir doch e so viele brauchbare Taunts in Standard, die reichen locker bis zum Ende des Jahres.
Maurice84

Hast du dabei berücksichtigt, dass diese Taunts durch das ständige „Anrennen“ durch die feindlichen Minions irgendwann auch mal beschädigt sind und daher ausgetauscht werden müssen? 😜😂


@Parkettboden: Taunt-Druid hat mehr Taunts auf Lager, als ein Aggro-Decks Minions hat, um diese einzurennen. „You shall not pass!“ ^^

Die Sorge mit dem „genug Minions zum Austauschen“ hat da defintiv das Aggro-Deck. 😜


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen