Dr. Bumms Geheimlabor: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 01.08.2018

DR. Bumms Geheimlabor Artwork 6

Einen ganzen Schwung Karten aus der kommenden Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor hat Blizzard bereits gezeigt – und die Kartenenthüllungen gehen auch in den kommenden Tagen noch weiter.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufspaketen von Dr. Bumms Geheimlabor ordentlich sparen! » Mehr Infos

Jetzt hat Blizzard auch den Termin für den finalen Kartenenthüllungs-Livestream angekündigt, in dem die letzten Karten enthüllt werden, bevor die Erweiterung dann am 7. August offiziell erscheint: Der Livestream findet am kommenden Mittwoch, den 1. August 2018, um 19 Uhr im offiziellen Blizzard Twitch-Kanal statt. Moderiert wird er von Game Designer Mike Donais und Sean „Day[9]“ Plott.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die klügsten Köpfe aus Dr. Bumms Geheimlabor haben eine unglaubliche Entdeckung gemacht: das Datum für die letzte Kartenenthüllung im Livestream!

Game Designer Mike Donais und Sean „Day[9]“ Plott werfen sich ihre Laborkittel über und präsentieren die letzten Karten von Dr. Bumms Geheimlabor. Erlebt ein paar „wissenschaftliche“ Experimente mit ein paar spannenden Decks im Stream.

Am Mittwoch, den 1. August um 19:00 Uhr MESZ geht es los auf Blizzards Twitch-Kanal. Wenn ihr uns folgt, werdet ihr rechtzeitig benachrichtigt.

Ihr wollt die Übertragung in eurer Sprache sehen? Auf diesen Kanälen wird die Übertragung in verschiedenen Sprachen wiederholt:

DrBoom_HS_Divider_EK_600x102

Bald ist es nicht mehr möglich, Dr. Bumms Geheimlabor im Vorverkauf zu erwerben.

Vorverkauf

Der Vorverkauf beinhaltet 50  Kartenpackungen und 1 zufällige goldene legendäre Karte aus Dr. Bumms Geheimlabor sowie den Kartenrücken Mecha-Jaraxxus!

Megapaket

Dieses Paket beinhaltet 80 Kartenpackungen und 1 zufällige goldene legendäre Karte aus Dr. Bumms Geheimlabor, den Kartenrücken Mecha-Jaraxxus SOWIE einen neuen Hexenmeister-Helden für eure Sammlung: Mecha-Jaraxxus, EREDARLORD DES MEGAPAKETS!

MegaBundle_HS_PrePurchase_EK_600x483

JaraxxusLoop_Rect_HS_InBlog_EK_600x308.gif

Ihr könnt beides erwerben, Dr. Bumms Geheimlabor im Vorverkauf UND das Megapaket, wobei beides nur einmal pro Account erhältlich ist. Euren neuen Kartenrücken und den neuen Hexenmeister-Helden könnt ihr sofort verwenden, allerdings müsst ihr bis zur Eröffnung von Dr. Bumms Geheimlabor am 7. August warten, um herauszufinden, was sich in den Kartenpackungen verbirgt und welche goldene legendäre Karte (oder legendäre Karten!) euch erwarten.

DrBoom_HS_Divider_EK_600x102

Besucht www.TheBoomsdayProject.com und unsere offizielle Galerie auf Facebook, um euch alle Karten anzusehen, die bisher enthüllt wurden. Beratet euch mit euren Forscherkollegen auf Twitter unter dem Hashtag #Boomsday und überprüft laborbezogene Videos auf YouTube.

Emote_en_S14-Boom_WellPlayed

 


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Dr. Bumms Geheimlabor: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 01.08.2018"

Day9 also wieder. Ich warte dann bis der stream fertig ist und spul dann einfach zu den entsprechenden Stellen vor. 😁 ein anderer comoderator wäre für mich echt wünschenswert. Wenigstens kann er sich nicht mehr über Brodes Witze tot lachen.


Wenigstens kann er sich nicht mehr über Brodes Witze tot lachen.
Regenwolf

Das ist wohl wahr – aber da der Typ grundsätzlich die ganze Zeit lacht, ist das glaube ich relativ egal. 😰

Aber ja, den Sound etwas leiser machen, damit mein Headset nicht explodiert und ich schau mir das ganze live an. 😁


Interessant wie man sich so über Moderatoren auslassen kann. Wenn zwei Schlaftabletten 100.000+ Zuseher „bespaßen“ würden, wäre das also besser? Brode war z.B. eine Legende als Entertainer im Vergleich zu den anderen im Team 5 und mit Day9 ein ziemlich gutes Team.

Die Lösung:

Guckt es euch den Stream nicht an, kramt euch im Anschluss die Karten bei Hearthpwn und Co raus und kritisiert nicht etwas, was ihr selbst nicht besser hinbekommen würdet.

Ich freue mich auf die verbleibenen Karten, das sollte das Thema sein.


@peex: ich darf aber auch meine Meinung dazu äußern. Von besser machen war nie die Rede. Er kann mir vom Typ her einfach unsymphatisch sein und das ist er nunmal unabhängig davon ob er das jetzt gut macht oder nicht. Das hat mit besser hin oder her nichts zu tun. Du magst z.B auch nicht jeden comedien oder Sänger/Schauspieler gleich. Und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich den Stream abwarte um entsprechend die Aufzeichnung vorspulen zu können, eben weil mir der Kerle total unsymphatisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.


@peex: Ich habe nie behauptet, dass ich es besser hinbekommen würde (was auch wahrscheinlich nie der Fall sein wird ^^) aber es gibt bestimmt 20-30 andere Caster / Pro-Spieler, welche das a) in etwa genauso unterhaltsam hinbekommen und b) wenigstens Ahnung davon haben, ob man die Karten gut spielen kann.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen