Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 3 erspielen

Hearthstone - Regenbogen-Kartenrücken Saison 3

Der Startschuss für die dritte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele ist gefallen. In der vergangenen Nacht wurden die Rankings zurückgesetzt und es gilt nun einmal mehr, sich wieder nach oben zu arbeiten. Und wie bei den vorherigen beiden Seasons gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen besonderen Karten-Rücken zu erspielen.

Wie zuvor gilt es auch in Saison 3 wieder, Rang 20 im Modus für gewertete Spiele zu erreichen, um sich den neuen Karten-Rücken unter den Nagel zu reißen. Doch um welchen besonderen Rücken handelt es sich dieses Mal? Ergattern kannst du in der aktuellen Saison den Karten-Rücken „Regenbogen!“.

Schaffst du es auf Rang 20, erhältst du den Rücken am Ende der Saison freigeschaltet. Viele Spieler werden dafür nicht viel tun müssen, denn wie bereits in den vorherigen Seasons gilt auch dieses Mal: Pro erreichtem Rang in der vorherigen Saison gibt es in Saison 3 einen Bonusstern.

Wichtig: Wenn du mit den Bonussternen direkt auf Rang 20 oder besser gelandet bist, musst du dich in der Saison mindestens einmal ins Spiel einloggen, damit du den Karten-Rücken erhältst!

Tipp: Alle in Hearthstone verfügbaren Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die dritte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und das Beste: Es gibt wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr euch sichern könnt!

Macht mit im gewerteten Modus, um euch den farbfrohen „Regenbogen!“-Kartenrücken zu sichern! Diesen Kartenrücken könnt ihr euch nur im Juni erkämpfen.

Ranked-S3_HS_Blog_Thumb_Whimsey_CK_500x250.jpg

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den Kartenrücken „Regenbogen!“ unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Juni.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder besser gelangen.

Warum greift ihr nicht nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens, dem 250.000 USD Preisgeld der Hearthstone World Championship auf der BlizzCon 2014, wenn ihr nach einer Herausforderung sucht? Näheres zur den Hearthstone World Championships findet ihr in diesem Blogpost.

Stellt ein Deck zusammen, nehmt im Wirtshaus Platz und staunt über all die Farben des Regenbogens in der dritten offiziellen Hearthstone-Saison!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 3 erspielen"

Wow, ich dachte immer den gibts für was besonderes…

Hab eh nicht vor jemals nen Rücken zu wechseln. Is schon affig wie sich pünktlich zum Saisonende bei jedem die Farbe ändert.


Cool Story bro!


nen neuer kartenrücke für legende wäre mal nett. der aktuelle gefällt mir nicht wirklich


Wo liegt eigentlich der Sinn in einen Beitrag die Essenz eines Blue postes 1:1 wieder zu geben und zusätzlich den Blue post noch extra dazu zu posten ?


Der Legende Kartenrücken ist wirklich nicht EPISCH genug!


Ich finde, es sollten viel mehr Karten Rücken geben!!

und nicht nur „erreiche mindestens stufe 20“

sondern zb:

„erreiche mindestens stufe 20“
„erreiche mindestens stufe 15“
„erreiche mindestens stufe 10“
„erreiche mindestens stufe 5“

dann muss ja auch nicht jeden Monta einen neuen Karten Rücken bekommen, aber so anhand dessen, fände ich das schon besser, zudem kann es jawohl nicht Schwer sein, so ein paar Kartenrücken zu erstellen und Designern von HS.

oder nicht!?


@exoduz:  Ja das wäre durchaus interessant, dann könnten sie die Liga 2-3 Monate gehen lassen. Wobei man sagen muss sie wollen eben halt das es eine Karte gibt die Hübsch aussieht und für jeden erreichbar ist und eine Andere die für die echten Hardcore Spieler ist.

Sie würden also mit deiner Aufteilung die Leute zu sehr unter druck setzen. Wie gesagt 20 kann jeder erreichen Legendär halt nicht, aber das wissen die Leute und die machen sich auch dann kein Stress. Wenn du aber sagen wir mal auch Karten ab 15, 10 und 5 anbietest setzen sich die Leute unter Stress und ärgern sich tierisch das sie vielleicht nur Rang 16 erreicht haben und diese Karte nie wieder sehen werden.

Bei Legendär wissen die meisten das sie da nicht ran kommen werden/wollen.

Ich finde deine Idee jetzt nicht schlecht das wollte ich damit nicht sagen, aber ich denke das wird das Problem sein was blizzard im Kopf hat.


@Crocket: Ich weiß genau was du meinst, kann das auch absolut nachvollziehen!

Aber wer glaubt denn, dass Blizzard wirklich daran interessiert ist, dass wir weniger stress haben werden?! 😀 # blizzard ist so gut zu uns -.^ alles nur aus nächstens Liebe!

Also ich denke, einige Spielen das Spiel so für zwischen durch, just 4 fun, doch denke ich auch die mehrheit möchte sich in irgendeiner hinsicht auszeichen oder ähnliches. zudem glaube ich, wenn einer z.b nur rang 16 erreicht hat, dort der Ehrgeiz gesetzt wird, nächste Season besser zu sein!? Ausnahme die Spieler die dieses game sowieso nur Just4Fun spielen bzw für Zwischendurch mal.

Fazit: Ich glaube nicht das Blizzard in irgendeiner form an unser Wohlbefinden interessiert ist, wenn sie merken, dass sie mehr Kohle aus dem Game schöpfen könnten.

Und ich denke, die mehrheit der spieler denken so wie ich. Die 3 oder 4 Rücken hat nun wirklich jeder die momentan vorhanden sind. Ja sieht Hübsch aus, aber über die Erfahung oder Skill sagt dass nun leider garnichts aus! (ausser Legend)

UND noch was 😀
Die Spieler die über 20+ spielen  UND die Spieler sie Legend sind, werden schätze ich einfach mal, 15% der Gesamten HS Spieler ausmachen!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen