Erinnerung: Diese Woche kein neuer Forscherliga-Flügel

Die Forscherliga - Ein Hearthstone-Abenteuer

Zwar hat Blizzard es bereits auf der BlizzCon angekündigt, aber zur Sicherheit noch einmal zur Erinnerung: Diese Woche wird kein Forscherliga-Flügel seine Pforten öffnen. Mit Flügel 3, der den Namen „Die Verfallene Stadt“ trägt, geht es erst am 3. Dezember (NA) bzw. 4. Dezember (EU) weiter.

Grund dafür ist Thanksgiving, das in den USA am kommenden Donnerstag, den 26. November groß gefeiert wird. Die Entwickler werden daher am Donnerstag Abend daheim ihre Truthähne anschneiden und den Feiertag mit ihren Familien feiern.

Im dritten Flügel Die Verfallene Stadt werden uns dann die drei Bosse Lord Schlängelspeer, Riesenflosse und Lady Naz’jar erwarten. Zu erspielen geben wird es die Karten Riesenkröte, Gorillabot A-3, Pfeilfalle, Rückkehr der Verflossenen, Miniflosse, Famose Flossengenossen, Grubenschlange, Meerhexe der Naga, Lebendig begraben, Dschungel-Mondkin und Sir Finley Mrrgglton.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Erinnerung: Diese Woche kein neuer Forscherliga-Flügel"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen