Der Rächer kommt – Diese neue Paladin-Karte wird sich in Naxxramas erspielen lassen

Anzeige

Letzten Mittwoch hat Blizzard mit den Giftsamen eine neue Druiden-Karte vorgestellt, die mit dem ersten Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ Einzug in Hearthstone halten wird. Heute gab es nun eine weitere Karten-Vorstellung, dieses mal für den Paladin.

Exklusiv für die Klasse wird es in Naxxramas die Geheimnis-Karte „Rächer“ zu erbeuten geben: Ist das Geheimnis aktiv und einer deiner Diener stirbt, erhält ein befreundeter Diener +3/+2.

Online gehen soll „Der Fluch von Naxxramas“ dieses Jahr im Sommer. Einen konkreten Release-Termin für das Abenteuer hat Blizzard zwar noch nicht verraten, allerdings wurden vor Kurzem bereits Details dazu enthüllt, wie genau sich die neuen Karten in Naxxramas erspielen lassen werden.

https://twitter.com/hearthstone_de/status/461404194168393728


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Gepostet am von

2.960 3D+30 +60

Kommentare zu "Der Rächer kommt – Diese neue Paladin-Karte wird sich in Naxxramas erspielen lassen"

+1

ein bissi zu OPfindet ihr nicht ??!!   😛

+1

Die nächste Frage wäre, kann man steuern wer den Buff bekommt, liest sich gerade eher danach als wenn das per Zufall ausgewählt wird und dann ist es noch mehr Glücksabhängig als hier einige ja schon angemerkt haben. Ich weiß auch nicht ob der Paladin noch ein Geheimnis braucht. Ich weiß es wirklich nicht, da ich keinen Paladin spiele.^^

Aber mein Gefühl wenn ich als Gegner auf ihn treffe sagt mir, nein nicht unbedingt, zumindest nicht so eine.

+1

ich denke zufall wird es sein !!

+1

denke die ist sicher fürn aggropala spielbar allerdings steht Flare auch noch hoch im kurs,mal sehen wie sich die meta entwickelt

+1

Ich find die Karte schlecht da viel zu Situativ… Selbst in Kombination mit Heldenopfer ist die nur meh. Lieber Finger von lassen (beim Deckbau^^).

Fürn Hunter mit Schlangenfalle wäre die, denke ich, ganz gut aber so? Daumen runter.

+1

Wenn du nur eine Karte auf dem Feld hast und die 2 Fallen, dann ist es gut, sonst muss man halt auf den Glücksfaktor hoffen 🙂

+1

In Kombination mit Heldenopfer vermutich total OP  🙂

Freu mich drauf.

Ist schon klar, wie genau man die Klassenkarten freischaltet? Muss man Naxx dann mit jeder Klasse einmal durchspielen um alle Klassenkarten zu beommmen?

Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: