Die Live-Action geht weiter – Neuer Werbespot mit Tüftlermeister Oberfunks und Ogerschläger

Anfang des Monats hat Blizzard einen neuen Live-Action Werbe-Spot für Hearthstone veröffentlicht (wer ihn verpasst hat: Hier ansehen). Die Fortsetzung dazu ist nun ebenfalls online – in den Hauptrollen wieder Tüftlermeister Oberfunks und der Ogerschläger.

Gerne würde man an dieser Stelle auch sagen: Es kamen keine Tiere zu Schaden… so ganz stimmt das aber leider nicht, mindestens eines dürfte ziemlich platt sein. 😉 Hier außerdem noch das Post-Match-Interview mit den Kontrahenten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Die Live-Action geht weiter – Neuer Werbespot mit Tüftlermeister Oberfunks und Ogerschläger"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen