Die Forscherliga: Erstes Gameplay-Video – Das erwartet uns in der Mission „Temple Escape“

Es ist offiziell: Das nächste Hearthstone-Abenteuer ist „Die Forscherliga“ mit vier Flügeln und insgesamt 45 neuen Karten. Nachdem im Rahmen der Eröffnungszeremonie bereits die ersten Infos und Karten enthüllt wurden, gibt es jetzt noch ein weiteres Schmankerl: Gameplay!

Im Rahmen des Pressematerials zum Abenteuer veröffentlichte Blizzard auch ein Gameplay-Video, das eine komplette Mission (aka Boss) namens „Temple Escape“ aus dem neuen Abenteuer zeigt – zu sehen gibts darin auch gleich noch das neue Spielbrett. Viel Spaß beim Angucken!

Und nicht vergessen: Der erste Flügel wird bereits nächsten Donnerstag seine Pforten öffnen – es heißt also fleißig Gold sparen!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Die Forscherliga: Erstes Gameplay-Video – Das erwartet uns in der Mission „Temple Escape“"

Sooo genial, ich bin schon sehr gespannt. Das wird episch 😀


Sehr schön gemacht! Bin gespannt!


Also manche Spielzüge sind ja nicht gerade ein Vorbild für gutes Spielen. 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen