Zoo-Lock mit Kultmeisterin

Zoo-Lock mit Kultmeisterin
Autor:Fabses 34 5D+35 T6
Aufrufe: 19.440
Stimmen:+32
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:25.03.2016 um 16:30 Uhr.
Aktualisiert:04.10.2016 um 18:08 Uhr.
32 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 0,60 ManaMaximal 1Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
25x DienerØ 2,44 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,12 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 2,68 LebenSumme: 67 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.700
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich19
Karten
63,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
12 Karten
2
7 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
0 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

32 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Zoo-Lock mit Kultmeisterin"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Fabses: Made my day 😀 oh mein gott dafür nen slot rauszuhauen….max rang 17 deck?

@141Ghost ja Hungrige Krabbe passt rein aufgrund von Finley und des Gallflossengezeitenjägers, welche beide in letzter Zeit häufig zu sehen sind.

Hunrige Krabbe passt rein? WTF?

@Five das stimmt, aber ich ziehe meine Spiele gerne in die Länge. Schnell beende ich nur wenn ein Diener durch Aufwert-o-Bot Windzorn bekommt und ich auf diesen Überwältigende Macht wirke

leroy ist halt nen übler finisher. gerade mit überwältigender macht

@Five die Idee mit leroy ist gut, aber er hatte bei mir keinen Platz mehr.

Ich spiele das deck -terrorwolf und mit leroy.

es hat schöne synergien. bin letzte season rang 6 aber habe nur effektiv 2 tage geladdert.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks