Zephirs Questpsyworm Priest [jetzt auch mit Cubelock-Konter] (Rang 4)

Geisteskrank

Autor:Zephir 9 2 2D+47
Aufrufe: 8.053
Stimmen:+23
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.12.2017 um 17:42 Uhr.
Aktualisiert:26.02.2018 um 17:22 Uhr.
23 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 3,90 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,37 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,05 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 4,84 LebenSumme: 92 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.600
um alle Karten herzustellen.
Basis0
Basis-Karten
0,00% Basis-Karten
Gewöhnlich5
Karten
16,67% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
1 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

23 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Zephirs Questpsyworm Priest [jetzt auch mit Cubelock-Konter] (Rang 4)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

UPS, sehe gerade in meinen vorherigen Post einen bösen Schreibfehler. Meinte Rang 15 nicht 5! Sorry.

@Zephir:
Da gebe ich dir recht. Bin gestern noch bis Rang 5 gekommen, habe dann aber 3 mal hintereinander gegen Aggro auf die Mütze bekommen, weil ich die Counter nicht rechtzeitig auf der Hand hatte. Werde aber heute nochmal weiter probieren.
Habe aber Barnes raus genommen, da er mir nur selten geholfen hat und dafür Schleichender Spuk reingenommen, seil ich wieder öfter auf Jade Druid treffe und gegen Cubelock auxh ganz gut, wegen dem 4 1 Mana Spells ( Carddraw und 8 heal)

Aber wie schon gesagt ein klasse Deck

@Gargamel freut mich schonmal, dass du mit dem Deck recht erfolgreich bist und auch damit Spaß hattest! Zum Punkt Fatigue kann ich dir nur recht geben ( eben in control Matches und vorallem Warlock). In der Regel aber gewinnen wir die meißten Fatigue, weil wir a) mehr HP haben b) kaum draw und andere Control Decks viel draw (Da muss aber auch der EInsatz von Psystrahl gut überlegt sein und Jagut Jade Druid ist nervig, aber gegen die gewinnen wir durch einen Psystrahl + Doomsayer -> Nzoth ). Aber es ist verständlich, wenn man schnell Laddern möchte. Eventuell steigst du dann ja wieder ins Boot ein in höheren Rängen, wenn schnellere Decks zu hart gecountert werden oder durch die kommenden nerfs nicht mehr so spielbar sind.

@Tanjo Danke für deinen positiven Kommentar! Hoffe du hast auch weiter hin dami Spaß!

@HazamaNoe Auch dir ein Dankeschön! Also 30 Slots für das Deck waren wir zu wenig. Also man kann fast alles substituieren. An Legis sind nur die Quest und Nzoth (lohnt sich aber nicht mehr zu craften, es sei denn du spielst gern wild) ein absoluter Muss ( Eventuell noch der DK, weil er gut mit Doomsayer harmoniert und uns am Ende wichtigen Burst gibt) An Epics die Aoe s und Doomsayer. Die Seltenen hat man und sind auch nicht so teuer. Schattenwort Tod ist ein guter Ersatz für Fehlendes, Ysera durch einen anderen Drachen ( Dann lohnt aber Barnes nicht so) Die 2/2 Klerikerin könnte auch funktionieren bei dieser Meta.

Hab’s auch mal 1 zu 1 ausprobiert.

Es macht wirklich viel Spass und funktioniert recht gut.
Habe von 6 Spielen die ich bisher gemacht habe 5 gewonnen, was natürlich nicht aussagekräftig ist, zumal aktuelle Rang 17.
Aber die Matches ziehen sich oft bis ins Fatique, von daher auf Dauer eher ungeeignet für mich.

Super Deck, macht es Spaß zu spielen.

Definitiv ein cooles Deck. Ich versuche es mal wenn ich die Karten dafür habe ^^

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks