Xanos Gottesschild pala + Video

Autor:Xanotaxion 61 8D+26
Aufrufe: 9.247
Stimmen:+13
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:26.03.2015 um 00:32 Uhr.
Aktualisiert:11.10.2015 um 09:04 Uhr.
13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 1,75 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 3,86 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,82 AngriffSumme: 62 Angriff
LebenØ 2,82 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten12 Paladin-Karten40,00% klassenspezifische Karten
Kosten4.280
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
5 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
1 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hier möchte ich euch mein Gottesschild Paladin vorstellen,

Dieses Deck basiert wie das Deck sagt rein auf die Eigenschaft Gottesschild.

Das Deck hat sehr viel Kombinationen die man sehr leicht aus spielen kann,

die er geben sich meisten immer von allen .

Die meiste und stärkste Kombi ist zum Beispiel 3 Gottesschild Diener + Blutritter kommt man auf 12/12 schaden auf Blutritter also wenn man nicht gegen Priester gerade spielt sehr stark.

Wichtig ist ein Gottesschild Diener der Kein Gottesschild mehr hat oder selber keins Hat mit Hand des Schutzes oder mit Argentumbeschützer zu buffen so das ihr immer Gottesschild zu Verfügung steht.

Das Gottesschild kann man aber auch über Kel`Thuzad ganz einfach resten.

Die Eisenschnabeleule habe ich wegen ihren Schweigen Fähigkeit rein getan.

Aufwert-o-Bot ist wegen seiner Kampfschrei Fähigkeit drin weil die ziehmlich nützlich ist in diesem Deck.

Ich habe die beiden Geheimnisse Heldenopfer und Rächer gewählt weil man die sehr gut in Kombi spielen kann wenn man ein oder mehre Diener hat wird ein Diener von denn durch  Rächer +3/+2 Gepusht, wen der Gegner angreift wirt Heldenopfer ausgelöst und greift ein Diener an mit 2/1 wenn der denn stirbt wirt Rächer gleichzeitig aus gelöst aber nur wenn ihr ein diener noch drauf habt.

Kel`thuzad habe ich rein genommen weil er am ende des Spielzuges gestorbene Diener wieder beschwört.

Der Gesichtsloser Manipulator ist drin wegen Kel`Thuzad ,Tirion Fordring oder Blutritter zu kopieren.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie gerne rein schreiben oder Bewertungen abgeben.

Viel Spaß beim nach bauen und selber spielen mein Gottesschild Paladins.

 


13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Xanos Gottesschild pala + Video"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich mag das deck werde es auch mal ausprobieren^^ da Pala auch meine lieblings Held ist. Und die entscheidung Ysera gegen Tirion Fordring raus zu nemmen finde ich jetzt schon richtig auch wenn ich es noch nicht getestet habe xD denn was ist ein pala deck ohne Tirion Fordring???=))

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
53,3%
Paladin
52,8%
Krieger
50,2%
Hexenmeister
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: