*WITCHWOOD K1NG RUSH BACK*

Hexenwald Artwork 2
Autor:DUROT4N 1D+4
Aufrufe: 6.265
Stimmen:+6
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:11.04.2018 um 17:45 Uhr.
Aktualisiert:11.04.2018 um 18:49 Uhr.
6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 2Mana
4x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 3,94 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,94 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 4,61 LebenSumme: 83 Leben
30 Karten25
-Karten
83,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.720
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
11 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "*WITCHWOOD K1NG RUSH BACK*"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Jahbless Danke dir auch 😬 Guide folgt trotz allem die Tage 🤣👍🏻

Okay, dumm formuliert, das gebe ich zu 😀

Ich habe das geschrieben, weil mir dein Satz: „Ein ausführlicher Deckguide folgt bei mehreren Likes“ eben genau so vorkam, ergattern von Likes. Vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber das war mein erster Eindruck. Zum Glück bin ich nur ein Typ im Internet, dessen Worte man nicht auf die Goldwaage legen muss 🙂

In diesem Sinne, allen einen schönen Start um 19Uhr

Grüße Jah

@Zerwas ok jetzt verstehe ich es. Es sollte eigentlich gar nicht so rüberkommen wie es sich liest 😀
Mir ging es auch eigentlich nicht um Likes zu ergattern oder sonst was. Nur denke ich, dass wenn Interesse an einem Deck besteht, es mehr Sinn macht, etwas dazu zu schreiben, aber o.k. hört sich echt komisch an.
Sobald ich es am Abend selbst spielen konnte, werde ich eh einen Guide dazu schreiben, aber wie schon gesagt wurde, ist es davor etwas schwer. Dennoch kann man anhand der Karten sagen, ob es gut sein wird, oder eher weniger. Ich mache mir vorher immer gerne Gedanken und teile meine Ideen mit anderen. Falls jemand Fragen dazu hat, beantworte ich sie auch gerne.

@Boese ich habe mir echt lange Gedanken zu dem ganzen Deck gemacht und kam bei der selben Frage an: Reichen mir die 1 und 2 Mana Minions? Klar sind es wenige, aber man hat dazu ja noch andere Dinge, wie die Axt oder Kriegspfad. Ausserdem wollte ich das Deck mehr auf Rush Minions setzen und da gibt es für 1 Mana halt nichts und für 2 mana auch nur ein Minion. Aber klar, kann ich es auch noch nicht 100% sagen, da ich es auch erst am Abend testen kann. Werde es nach einigen Tests nochmal anpassen 🙂

“ was meinst du mit Belohnung nach der Arbeit?“
–> vermutlich meint er: “ Ein ausführlicher Deckguide folgt bei mehreren Likes“

Der Satz kommt mir auch etwas strange vor, aber bitte, jedem das seine.

Auch „Mit der neuen „Rush“ Mechanik schlägt Garrosh zurück und zeigt, wer der wahre Tempo King auf dem Spielfeld ist!“ ist etwas befremdlich ohne auch nur ein einziges Game gespielt zu haben.

Interessantes Deck, vermute aber das einem die Karten frühzeitig ausgehen.
Und es sind nur 2 x 1mana und 2 x 2 mana Minions im Deck. Ist das nicht etwas dünn?
Aber Eifer sollte wirklich tempo Decks gut unterstützen… Countdown und nachher ist man schlauer 🙂

@jahBless was meinst du mit Belohnung nach der Arbeit?
Wenn dir Theorycrafting oder Anregungen nicht gefallen, kannst du auch einfach weiterscrollen.
Da ich mich mit dem Deckbau einigermaßen auskenne, kann ich dir sagen, dass man über Decks schon etwas sagen kann, bevor man sie gepsielt hat. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen.

Gibts die Belohnung nicht normalerweise nach der Arbeit?

Außerdem verstehe ich niemanden, der hier schon i-welche Witchwood Decks raushaut, die er nichtmal getestet hat.

Grüße Jah

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen