Wilder Magier (Elementar)

Autor:rini609 1 2D+2
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.11.2018 um 16:45 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 3,18 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 5,56 ManaMaximal 20Mana
AngriffØ 4,33 AngriffSumme: 78 Angriff
LebenØ 4,72 LebenSumme: 85 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten9.300
um alle Karten herzustellen.
Basis12
Basis-Karten
40,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten1
Karten
3,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
4 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
3 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
20
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wilder Magier (Elementar)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo Rini,

gern geschehen!

Freut mich, dass du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst!
Poste doch mal deine dann überarbeitete Version.

Viel Erfolg dann dir noch beim Deckbau und im Spiel!

Danke für die Antwort….

Wie gesagt ich bin kein Profi Spieler, im gegenteil. Danke für deine ehrliche Meinung zum Deck und deine Konstruktive Kritik.

Ja der Medivh hat echt keinen sinn gemacht jetzt wo ich so drüber nachdenke…

Werde mir mal ein deck ausdenken in dem ich weniger karten doppelt vorkommen.
Hoffe mit erfolg 😀

P.S. Am besten fragst du dich bei jeder Karte, warum sie im Deck ist ,welche Funktion sie dort erfüllen soll und welche Synergien deine Karten miteinander haben.

Falls es kein Reno Deck sein soll, versuche so wenig einzelne Exemplare einer Karte wie möglich im Deck zu haben, dadurch wird es deutlich konsistenter und deine Draws verlässlicher.

Hallo Rini,
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wohin du mit dem Deck willst..Karten wie Frost Nova, Medivh, Polymorph und Flamestrike sehe ich eher in einem Control Deck.
Du hast aber recht viele Midrange-Minions in dem Deck und davon auch viele nur 1x, was ich auch nicht recht verstehe.
Durch die vielen einzelnen Minions wird das Deck inkonsistent, genau wie durch Prinz Malchezaar.
Dachte beim ersten oberflächlichen Ansehen, du hättest ein Reno Deck mit Elementals gebaut..allerdings spielst du keinen Reno ;).
Und wozu hast du Medivh im Deck, wenn du nur einen teuren Zauber spielst? Warum ein Faceless Manipulator?
Sorry, will dein Deck nicht schlechtreden, aber ich würde dem Deck eine klare Richtung geben, z.B. Midrange/Elementals, Reno oder Control- lastig mit noch mehr Removal wie Blizzards, Voodoo Doll etc.
Und schmeiß bitte den Prinzen aus dem Deck! 🙂
Hoffe, du kannst mit meiner konstruktiven Kritik etwas anfangen!
Viel Glück dann beim Deckbau!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 12 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks