[Wild] Aviana Kun OTK Druid (Kobolds & Catacombs)

Faceless Manipulator Artwork

I AM THE ESSENCE OF MAGIC!!!

Autor:abimo 1.143 219 5D+83
Aufrufe: 3.148
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:13.02.2018 um 20:30 Uhr.
Aktualisiert:17.02.2018 um 16:01 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

20x ZauberØ 3,50 ManaMaximal 10Mana
1x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
8x DienerØ 6,25 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,88 AngriffSumme: 31 Angriff
LebenØ 5,38 LebenSumme: 43 Leben
30 Karten27
-Karten
90,00% klassenspezifische Karten
Kosten10.820
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
1 Karten
4
10 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
3 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Wild] Aviana Kun OTK Druid (Kobolds & Catacombs)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hehe, ja klein ist die Ladder. Bei dem Spiel hatte RamsaySnow sogar zugesehen.

Du spieltest „Aggro Paladin“, was für Aviana Kun OTK Druid m.M.n. ein sehr gutes Matchup ist. Dafür war es dann doch noch ein ziemlich enges Match gewesen.

Habe Abimo und dieses Deck witzigerweise auf der Ladder getroffen. Ziemlich „Cancer“ aber eine tole Mechanik und irgendwie faszinierend hehe.

Hey Danke … und ich bin auch auf meinen Guide gespannt 😉

Defensive Tech-Optionen wie Giftsamen und Combo Tech-Optionen wie Pilzfürst Ixlid und Zweig des Weltenbaums werde ich definitiv erwähnen.

Sehr sehr schönes Deck! Bin mal auf deinen Guide gespannt.
Wie du weißt spiele ich paar andere Karten.
Die Seeds könntest du ja als Tech Choice erwähnen.
Viele Grüße

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks