[Update] Warrior Spell Low-Cost (1 epic& No Legendary – Standard)

[Update] Warrior Spell Low-Cost (1 epic& No Legendary – Standard)

Everyone! Come in here!"

Autor:Babel 222 1 21D+418
Aufrufe: 35.788
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:15.05.2014 um 14:16 Uhr.
Aktualisiert:31.10.2016 um 18:40 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 1,92 ManaMaximal 3Mana
3x WaffenØ 4,33 ManaMaximal 5Mana
15x DienerØ 3,20 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,47 AngriffSumme: 37 Angriff
LebenØ 3,33 LebenSumme: 50 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten1.460
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
3 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Update] Warrior Spell Low-Cost (1 epic& No Legendary – Standard)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Finde das Deck recht gut, jedoch bringt ein Defender of Argus sehr viel Boardcontroll.
Ich kombiniere den DoA gerne mit Loat Hoarder oder Yeti.
Strumangriff habe ich nicht drinnen, denn ich finde die Karte zu teuer für das was man bekommt.

Und warum hast du Shieldblock nur ein mal drinnen? Die kann das Game retten. Man macht ein immenses (+) plus, 5 Armor und eine Karte ziehen für 3 Mana sind worth it. Mit Cuel Taskmaster und Inner Rage kann man auch sehr viel Unsinn und Sinnvolles anstellen, daher würde ich auch davon jeweils 2 rein packen. Und anstatt des Spellbreakers lieber 2 Eulen, denn die sind einerseits billiger und dienen mehr dazu als einfache Monster die Monster des Gegner zu zerstören.

Ich muss aber noch sagen, dass ich Grommash im Deck habe, damit die Anzahl von Inner Rage und von dem Taskmaster nachvollziehbar ist 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks