Warrior Deck – Master ***

Autor:Bliss 251 1 41D+161
Aufrufe: 26.724
Stimmen:+16
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:27.11.2013 um 15:15 Uhr.
Aktualisiert:29.11.2013 um 17:31 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

16 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,50 ManaMaximal 5Mana
5x WaffenØ 4,60 ManaMaximal 7Mana
15x DienerØ 4,20 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,67 AngriffSumme: 55 Angriff
LebenØ 3,40 LebenSumme: 51 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten5.880
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
6 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

16 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Warrior Deck – Master ***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Bliss
Sehr feines Deck, das ich ähnlich spiele. Macht wirklich Spaß damit den Gegner auch mal in den Wahnsinn zu treiben 😉
@quix
Es wurde auch geschrieben:
"Und das obwohl ich keinen Grommash Höllschrei habe, sondern diesen Slot mit einem Elitesoldat der Kor'kron ersetzt habe." 🙂

greetz

Grommash Höllschrei ist doch im Deck garnicht drin? Oder war er es vorher?

:3 Ich liebe Waffendecks beim Krieger, werden in meinen Augen zu selten gespielt und manchmal auch recht schlecht zusammengebastelt. Das hier gefällt mir aber sehr. Ich werde es nachher mal in mein sogenanntes Execute Deck einbauen.^^

Deck etwas überarbeitet.

Ich habe das Deck gerade selbst auf Master-2* getestet, und 3 von 3 Spielen gewonnen. Und das obwohl ich keinen Grommash Höllschrei habe, sondern diesen Slot mit einem Elitesoldat der Kor'kron ersetzt habe. Für mich ein klares +1 für dieses Deck. Spielt sich sehr angenehm!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks