Warrior Deck – Master ***

Autor:Bliss 251 41D+83 +15
Aufrufe: 26.727
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:27.11.2013 um 15:15 Uhr.
Aktualisiert:29.11.2013 um 17:31 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,50 ManaMaximal 5Mana
5x WaffenØ 4,60 ManaMaximal 7Mana
15x DienerØ 4,20 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,67 AngriffSumme: 55 Angriff
LebenØ 3,40 LebenSumme: 51 Leben
30 Karten20 Krieger-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten5.880
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
6 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Quelle: http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8819991940  (User: Dimitri)

 

Spielweise

Early Game: kleine Minions mit Fiery War Axe/Heroic Strike/Faerie Dragon und bei schlechtem draw evtl. auch Schildschlag beseitigen. Spielt der Gegner passiv, sollte man Armor stacken mit Armorsmith/Hero Power/Shield Block um die kommenden Minions mit Schildschlag oder Waffen direkt zu vernichten.

Mid Game: Feld mit Waffen und 4er Minions sauber halten. Ansonsten Armor stacken und nicht mehr als 2-3 Minions auf dem Feld lassen.

Late Game: Meist Ende ich mit diesem Deck (bei gleichstarken Gegnern, alle anderen sind schon tot 😛 ) in einer Topdeck-Situation mit maximal 2-3 Handkarten beiderseits, kann aber dadurch den Sieg holen, dass meine Waffen und Minions besser traden können.

Allgemeine Tipps

– Waffen nur auf Minions anwenden, es sei denn man hat die nächste schon auf der Hand bzw. kann Secrets auslösen oder tödlichen Schaden verursachen (Gorehowl + Heroic Strike = 11 Dmg *hust*)

– zögere nicht Schildschlag zu benutzen! Ich hatte Anfangs immer den Drang diese Karte auf zu heben, nur um dann ohne Armor da zu stehen…selbiges für Battle Rage: man wird selten in die Situation kommen mehr als 2 Karten dadurch zu ziehen (was schon ziemlich gut ist!), also versuch es erst gar nicht!

Variante

Wer nicht die Karte Ragnaros der Feuerfürst besitzt, kann diese auch sehr gut gegen einen Rabenholdtassassine austauschen.


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Warrior Deck – Master ***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Bliss
Sehr feines Deck, das ich ähnlich spiele. Macht wirklich Spaß damit den Gegner auch mal in den Wahnsinn zu treiben 😉
@quix
Es wurde auch geschrieben:
"Und das obwohl ich keinen Grommash Höllschrei habe, sondern diesen Slot mit einem Elitesoldat der Kor'kron ersetzt habe." 🙂

greetz

Grommash Höllschrei ist doch im Deck garnicht drin? Oder war er es vorher?

:3 Ich liebe Waffendecks beim Krieger, werden in meinen Augen zu selten gespielt und manchmal auch recht schlecht zusammengebastelt. Das hier gefällt mir aber sehr. Ich werde es nachher mal in mein sogenanntes Execute Deck einbauen.^^

Deck etwas überarbeitet.

Ich habe das Deck gerade selbst auf Master-2* getestet, und 3 von 3 Spielen gewonnen. Und das obwohl ich keinen Grommash Höllschrei habe, sondern diesen Slot mit einem Elitesoldat der Kor'kron ersetzt habe. Für mich ein klares +1 für dieses Deck. Spielt sich sehr angenehm!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
52,8%
Dämonenjäger
52,7%
Magier
50,3%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: