Warlock Aggro – kompetitives Deck

Autor:Bliss 251 1 41D+161
Aufrufe: 15.193
Stimmen:+8
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:27.11.2013 um 11:51 Uhr.
Aktualisiert:30.11.2013 um 14:19 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 1,33 ManaMaximal 2Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 2,42 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,25 AngriffSumme: 54 Angriff
LebenØ 2,00 LebenSumme: 48 Leben
30 Karten12
-Karten
40,00% klassenspezifische Karten
Kosten1.240
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich16
Karten
53,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
14 Karten
2
6 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Warlock Aggro – kompetitives Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey Lutz,

was mache ich, wenn ich im early viele low-Karten aufbringen konnte und der Gegner mit AOE alles cleart? Dann stehe ich ohne Karten da.

Kurzer Nachtrag: Diese Karte ist z.B. auch in dem Warlord-Deck (Variante 2) von Glory7 gewesen, mit dem er dem 2ten Platz beim letzten NA MLG/MANAGRIND TOURNAMENT (2013/11/23) gemacht hat. –> http://www.hearthstoneheroes.de/decks/glory7-warlock-2nd-place-var-2-20131123-na-mlgmanagrind-tournament/

Das Deck ist darauf ausgelegt, möglichst schnell sehr viele Kreaturen auf dem Deck zu haben. Diese Karte kann mit Überwältigende Macht, der Blutelfenklerikerin, dem Dunkeleisenzwerg oder dem Verteidiger von Argus gebufft werden. Ist der Messerjongleur gleich zu Beginn des Spiels auf dem Feld, können in Kombination mit der Elfenbogenschützin z.B. ganz einfach 2er Kreaturen (z.B. Feendrache) ausgeschaltet werden.

Kann mir jemand erklären mit welcher Begründung die Elfenbogenschützin ihren Platz in diesem Deck findet? Einfach als "Wirt" für Überwältigende Macht oder bin ich nur blind für einen weiteren Hintergedanken? Habe sie bisher kompetitiv noch nicht wahrgenommen.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks