VolcanoDude

VolcanoDude

VolcanoDude

Autor:OldChamper 34 1 4D+23
Aufrufe: 9.847
Stimmen:+12
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.05.2015 um 21:05 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

12 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 3,14 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 5,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,50 AngriffSumme: 56 Angriff
LebenØ 4,38 LebenSumme: 70 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.260
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
9 Karten
3
1 Karten
4
7 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
3 Karten
8
0 Karten
9
3 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

12 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "VolcanoDude"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja wie du letztens schon mitbekommen hast, habe ich eine dezente Abneigung gegen Hunter, @Eva 😀 Das Deck funktioniert wirklich hervorragend gegen Aggro Decks 🙂

@Ablenker Der Drache ist mit seinen 4HP leider immer wieder ein gutes Ziel fuer Flame Cannon und viele andere Spells, deswegen spiele ich ihn nicht, auch wenn er vom Prinzip her natuerlich ins Deck passt. Besitzt du Cairne Bloodhoof oder Sylvanas Windrunner? Die beiden wuerden auch noch ganz hervorragend ins Deck passen. Urtum der Lehren kann ich nur empfehlen, zu craften. Die Karte wird in nahezu jedem Druiden Deck gespielt, noch vor allen legendaries.
Du koenntest auch noch ueberlegen, Wild Pyromancer zu spielen, um nach Poison Seeds die Moeglichkeit zu haben, das Board mit Swipe oder Innervate und noch einem Spell zu clearen und dir den Vorteil zu holen.
Urtum des Krieges sieht man relativ selten, ich weiss auch nicht wieso, aber solange es funktioniert 🙂
Ich werd editieren, wenn mir noch mehr Ideen fuer dich einfallen 🙂

Ich habe ein sehr ähnliche „LowBudget“Variante dieses Decks in den letzten Tagen gespielt.

Ohne Dr.Balance, Sternregen, Urtum der Lehren, Cenarius, Force of Nature, Dark Wispers und Recombulator, da ich diese Karten nicht besitze.

Ich spielte zwei PoisonSeeds und zwei Vulkandrachen, die ja in die selbe Kerbe wie der Volcanic L. schlagen. Und das Urtum das Krieges, welches ich besitze

Dazu weitere Röchler wie Bemannter Shredder und Schlickspucker und eine Seele des Waldes.

Lief recht gut in den meisten Fällen..

Das Deck macht wirklich Spaß zu spielen, insbesondere gegen Face Hunter! Hab die letzten Tage einige Runden damit gespielt und kein einziges Spiel gegen Jäger verloren.

Zwar haut der Gegner einen u.U. ziemlich runter, mit Urtum der Lehren kann man sich dann aber wieder retten (ein Jäger hatte schon sein „Gut gespielt“ gespammt, zwei Runden später war er dann platt :-D). Weiterer Vorteil: Da der Face Hunter in der Regel wenig Diener wegräumt, kann man schön seine Kombos spielen und dank Sternenregen und Prankenhieb hat man genügend Removal.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks