Vargoth Resurrect Priest

Autor:Elante 18 1D+8
Aufrufe: 6.279
Stimmen:+8
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:26.04.2019 um 01:37 Uhr.
Aktualisiert:09.05.2019 um 20:16 Uhr.
8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

22x ZauberØ 3,36 ManaMaximal 9Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
8x DienerØ 5,25 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,25 AngriffSumme: 26 Angriff
LebenØ 5,50 LebenSumme: 44 Leben
30 Karten25 Priester-Karten83,33% klassenspezifische Karten
Kosten13.840
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
10 Karten
3
2 Karten
4
4 Karten
5
8 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
3 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Ziel des Decks ist es im später Mid- bis Lategame den Gegner durch Erzmagier Vargoth sowie diverse Kopien von ihm durch Furchtbarer Alptraum, Zereks Klongalerie, Massenwiederbelebung oder Machtwort: Klonen (sowie die Wiederholung des Zaubers durch ihn selbst) mit Gedankenschlag in Verbindung mit  Malygos, Prophet Velen und ggf. Blutmagier Thalnos zu schlagen.

Evtl. kann man das Deck auch noch mit Catrina Muerte spielen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Natürlich ist eine Verbesserung/Optimierung noch möglich, läuft aber im Moment ganz gut.


8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Vargoth Resurrect Priest"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Heyhey

Danke für dein Feedback. Catrina Muerte habe ich noch nicht, mal schauen ob ich sie craften werden.

Aber du hast recht, es funktioniert nicht so gut wie ich gehofft habe, aber es macht Spaß.

Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen, mal schauen wie es jetzt läuft.

lg

Servus!
Ich finde das Deck und die Idee dahinter ganz cool, aber in der Meta gerade denke ich ist das Deck nicht so stark. Ich habe es noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass es gegen AggroDecks zu langsam ist, und gegen controll shaman und warrior auch schwer wird, da du keine richtige Otk drin hast und erstmal das Board für einen finalen Schlag eine Runde halten musst, und gegen das Removal von Warrior und Shamane(hier kommt noch das Silence dazu) ist das wohl eher schwer! Daher solltest du auf jeden Fall Catrina Muerte spielen!!!!!! Catrina ist eine weitere Chance, die Minions, welche du brauchst um zu finishen, aufs Board zu bringen und wenn dein Gegner sie nicht gleich zerstören kann, hat er ein Problem(musste ich leider schon feststellen xD). Ich würde einmal Machtwort klonen gegen Catrina tauschen, wenn du sie hast, craften würde ich sie denke noch nicht, außer du hast genug Staub übrig, das würde ich dann denke erst mit der nächsten Erweiterung machen, wenn klar ist, dass es mehr Support für die Resurrect Mechanik gibt, was wahrscheinlich der Fall sein wird :). Oder ich würde zumindest warten bis die Nerfs raus(die kommen denke ich bald) sind und schauen, wie sich die Meta verändert!

Hätte mal gerne eine Meinung dazu.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,4%
Dämonenjäger
51,6%
Magier
50,0%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: