(Un’Goro) Freeze-Warp Mage (Standard)

Un'Goro - Urwald mit Logo

Un'Goro Freeze-Warp Mage (Standard)

Autor:AlexADHS 6 1D
Aufrufe: 19.330
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.04.2017 um 23:55 Uhr.
Aktualisiert:07.04.2017 um 03:32 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 3,35 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
13x DienerØ 5,08 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,69 AngriffSumme: 48 Angriff
LebenØ 4,77 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten21 Magier-Karten70,00% klassenspezifische Karten
Kosten11.940
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich1
Karten
3,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
6 Karten
3
8 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Im Grunde ist das hier der neue Freeze-Mage der sich um die Open the Waygate Mechanik windet, die sich zum Ziel setzt, 6 Spells zu spielen, welche nicht von Anfang an in eurem Deck vorhanden sind.
Dazu sind Karten wie Babbling Book  oder Primordial Glyph da. Elise the Trailblazer Hab ich nur reingepackt, weil ich die Mechanik der Karte mag. Stattdessen kann man auch wahlweise sowas wie Cone of Cold reinpacken oder sonst irgendwelche starken Karten die euch entweder Value oder Zeit geben.
Es gibt quasi 3 Win-Conditions. Da haben wir zum einen unsere bekannte Alexstrasza – Archmage Antonidas Combo, die einem schon im vorherigen Standard mehr als ausreichend geholfen hat.
Das kann man nach wie vor nutzen oder mit der neuen Open the Waygate welche die 2. Möglichkeit ist diese Combo zu erreichen.
Und dann gibt es noch die 3. Möglichkeit die sich aus Open the Waygate und Arcane Giant sowie Alexstrasza zusammensetzt. Im Grunde spielt man Arcane Giant soweit runter, dass er im besten Fall 0 Kosten hat. Spielt beide aus, Time WarpAlexstrasza und fertig.
Falls man nicht beide Arcane Giant zur Hand hat, hab ich wahlweise noch Molten Reflection mit reingepackt. Kann man natürlich auch ersetzen, denn so notwendig ist das bei den ganzen Winconditions nicht wirklich. Aber immer gut was in der Hinterhand zu haben.
Mana Bind Hab ich auch mit reingetan, einmal für die Quest und zum anderen, weils ganz interessant ist, aber wirklich lohnen wird sich das selten.
So, das war mein erster „Guide“. Ich hoffe ihr könnt damit irgendwas anfangen, obwohl ich vermute, dass recht schnell ein besserer Guide von einem erfahreneren Spieler kommen wird. Doch bis dahin.
Viel Spaß


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "(Un’Goro) Freeze-Warp Mage (Standard)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wie ich als Ele/Jade Shaman gegen dieses Deck ankomme?
Meine Winrates sind eigentlich mittlerweile gegen alles gut gewappnet, aber gegen diese Art von Mage Deck bin ich einfach am verzweifeln…..
Er stallt einfach alles aus mit freezes und ab Turn 8-9 ist es dann komplett zu Ende.
Bin für Tips dankbar!

Gruß

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: