Un’Goro Budget Deck – Elemental Mage

Un'Goro - Urwald mit Logo

Mehr Dampf durch Elementar-Power!

Autor:Kyouma 194 62 20D+389
Aufrufe: 62.313
Stimmen:+21
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.04.2017 um 17:34 Uhr.
Aktualisiert:14.03.2018 um 15:59 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

21 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 3,60 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 3,20 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,70 AngriffSumme: 54 Angriff
LebenØ 3,80 LebenSumme: 76 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten1.360
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
8 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

21 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Un’Goro Budget Deck – Elemental Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey!
Ich kann es nachvollziehen, wenn du gerne mehr Removal zur Verfügung hättest, jedoch sind die Zauber Arkane Explosion und Arkane Geschosse in der aktuellen Meta eher minderwertig. Speziell Feuerteufelchen würde ich auf keinen Fall entfernen, da es eine der stärksten Handvoll Elementar-Karten im Spiel ist. Ich persönlich glaube, dass das Deck so wie es ist wahrscheinlich am stärksten ist, wobei du schon 1x Verwandlung anstelle von 1x Gesichtsloser Beschwörer tauschen kannst. Generell aber bleibt es natürlich dir überlassen, weiter zu experimentieren, was auch zu empfehlen ist, da man dabei einen großen Lerneffekt hat. 🙂
LG

Hey. Habe dein Deck gerade mal ausprobiert. Ist sehr nett zu spielen. Allerdings hat das Deck gegen Massen an Dienern so seine Probleme. Könnte auch ein paar mehr Zauber vertragen um die Manawyrms zu pushen 🙂
Habe daher Wasserelementar, Feuerteufelchen raus und gegen Arkane Explosion und Arkane Geschosse getauscht. Vielleicht nimmt man noch Verwandlung mit auf um gegnerische starke Diener aus dem Spiel zu nehmen. Hierfür habe ich z.B. den Gesichtslosen Beschwörer rausgenommen. Habe bei ihm noch nicht so die krassen Diener erhalten :/

Aber ich bin auch noch Anfänger, was das Deckbuilding und dem Spiel angeht. Ist mir nur so in einigen Runden aufgefallen. 🙂

Hey! Die Frage gehört wahrscheinlich zum Zoolock. 😉
Den Lakari Fellhound spielt man vor allem nicht, weil man schon 2x Doomguard spielt. Die Karten behindern sich gegenseitig. Man will keinen Doomguard mit einem Fellhound abwerfen, weswegen man nur eines von beidem spielen kann und man sich mit Doomguard für die schlicht stärkere Variante entscheidet.
Gruß, Kyouma

Würdest du eine der Karten gegen Lakarifellhound tauschen?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks