Un’Goro Budget Deck – Discard Warlock

Un'Goro - Kleiner Dino mit Knochen

Your Soul shall be mine!

Autor:Kyouma 194 62 20D+389
Aufrufe: 9.819
Stimmen:+3
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:07.04.2017 um 18:53 Uhr.
Aktualisiert:10.04.2017 um 02:18 Uhr.
3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

2x ZauberØ 1,00 ManaMaximal 1Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
28x DienerØ 2,07 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,00 AngriffSumme: 56 Angriff
LebenØ 2,64 LebenSumme: 74 Leben
30 Karten18
-Karten
60,00% klassenspezifische Karten
Kosten1.640
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich16
Karten
53,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
14 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
2 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Un’Goro Budget Deck – Discard Warlock"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey Butcher777!
Ohne diese beiden Karten macht es leider nicht viel sinn einen Disco-(Discard-)lock zu spielen, da dies genau die Karten sind, die die Abwurfs-Mechanik verwenden.

Vielleicht kannst du grob etwas probieren wie die Egg-Zoo Variante (oben bei Alternative Karten) und zum Beispiel 2x Forbidden Ritual und 2x Ravasaur Runt dazu nehmen. Das ist allerdings schon etwas improvisiert gerade. 😀

Gruß, Kyouma

Und den Tafelsilbergolem hab ich dadurch leider auch nicht ist mir grade aufgefallen

Hey, kannst du mir eine karten variante für Malchezaars Wichtel nennen ? ich habe kein Karazhan und hab somit die karte nicht 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks