Ultimate Fight

Autor:TomTurbo 26 3D+2
Aufrufe: 6.498
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:05.07.2014 um 10:17 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 5,11 ManaMaximal 8Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
19x DienerØ 6,37 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 4,74 AngriffSumme: 90 Angriff
LebenØ 5,42 LebenSumme: 103 Leben
30 Karten16 Paladin-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten14.040
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich1
Karten
3,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
0 Karten
3
2 Karten
4
12 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
3 Karten
8
3 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Leute,

wollte mal ein Deck der etwas anderen Art bauen. Es gibt ohnehin genügend Rush Decks^^. Das Ziel meines Decks ist das Late Game. Mit einigen Karten die Spott haben und anderen mit denen man sich heilen kann hat man gute Chancen bis zur 10ten Mana Runde zu kommen. Is alles aber noch etwas experimentell.

Die Manakurve ist absichtlich hoch gewählt, somit hat Heiliger Zorn mindestens 4 Schaden. Ausserdem hat man immer einige Karten in der Hand und kann den Zwielichtdrachen und den Bergriesen effektiv spielen. Is alles aber noch etwas experimentell. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. Würd mich über eure Meinungen freuen.

LG TomTurbo


Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Ultimate Fight"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

so im nachhinein. hat das deck geklappt? weil es ist ja arg teuer und denke mal, das man gegen nen guten rush ruckzuck verlieren kann. weil vor runde 3 kann man ja nix machen

Hatte ich drin…hat mir zu selten genutzt. Man heilt sich ja ständig. Die Combo mit Heiliger Zorn is lustig, passiert aber fast nie…^^

Der Geschmolzene Riese fehlt i.wie in dem Deck, der macht 20 Schaden !!!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: