Überraschung! : ) – Variationen über Variationen

Autor:Pollikin 4D+10
Aufrufe: 6.217
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:12.05.2018 um 13:09 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 3,80 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
25x DienerØ 3,60 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,56 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 3,48 LebenSumme: 87 Leben
30 Karten11 Schamane-Karten36,67% klassenspezifische Karten
Kosten10.320
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
4 Karten
3
9 Karten
4
8 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Mir gingen diese ewig gleichen gegnerischen Decks dermaßen auf die Nerven, dass sich mein Schamanen Deck ein wenig verändert habe, so dass meine Gegner in der Regel nicht damit rechnen, was auf sie zukommt. Im Prinzip ist es das übliche Kampfschrei und Grauselhurzdeck,  welches jetzt jedoch ein paar Überraschungen auf Lager hat. Zum einen wäre da das Bösartige Jungtier, was man sehr schön hinter einem von den vielen Spotts verstecken kann  und desweiteren noch einen sehr schöner Finisher mit Kampfrausch,  da ist bei diesem Deck eigentlich überhaupt kein Problem darstellt, drei oder mehr Karten auf dem Feld liegen zu haben. Vom  Windsprecher bin ich noch nicht ganz überzeugt, alternativ kann mal einfach noch einen zweiten Heilenden Regen, eine Karte mit Kampfschrei oder etwas dergleichen ins Deck nehmen.

 

Viel Spaß beim ausprobieren und Gegner überraschen! 😀


7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,3%
Druide
54,0%
Paladin
51,9%
Schurke
50,5%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: