Toster’s Naxx-Zoo Legende Season 4

Autor:Toster 9 1D+1
Aufrufe: 6.745
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:01.08.2014 um 13:37 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 1,00 ManaMaximal 1Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
25x DienerØ 2,36 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 1,96 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 2,20 LebenSumme: 55 Leben
30 Karten8
-Karten
26,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.560
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich16
Karten
53,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
12 Karten
2
8 Karten
3
5 Karten
4
4 Karten
5
1 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Toster’s Naxx-Zoo Legende Season 4"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Erstmal vielen Dank dafür! Ich werde natürlich versuchen das Deck aktuell zu halten und der entsprechenden Season anzupassen.
Von der Auslegung her gebe ich dir voll und ganz Recht mit der Rush/Burst-Taktik, nur hat sich das für mich wesentlich besser bewährt als eine eher langsame Board-Control Version, welche ich vorher gespielt habe. Konnte dank meiner Umstellung zu diesem Deck hier meine Siegesquote in Season 4 auf 67% bringen, was ich dank des DeckManagers dieser Seite hier weiß 😀
Zur Zeit muss ich gestehen vernachlässige ich den Zoo ein wenig zugunsten des Hunters aber man will ja nicht immer nur das Gleiche spielen 😉
Trotzdem folgt noch ein Videoguide!

Oh yeah, cool. Hab dein Deck gerade im Forum entdeckt.

Ich Pflege hier seit längerem meinen Zoo-Guide hier auf der Seite, gehe aber in eine andere Richtung (nennen wir es mal Tempo Board Control, während deins eher in die Rush/Burst-Richtung tendiert):
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/legend-deck-hexer-board-control-aggro-ohne-legendarysepics/

Ich habe mal eine blaue Box mit Link zu dir eingebaut. Ich hoffe du pflegst deinen Guide auch weiter und wünsche viele +1! Bin gespannt wie sich die Burst-Variante weiterentwickelt. 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks