TOP SECRET: Secret Pala S:22 Legend

Autor:Kde47 50 2 7D+11
Aufrufe: 12.601
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:20.01.2016 um 06:54 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 2,20 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
13x DienerØ 3,62 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,38 AngriffSumme: 44 Angriff
LebenØ 3,46 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.660
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
5 Karten
3
4 Karten
4
7 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "TOP SECRET: Secret Pala S:22 Legend"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Schreib mich einfach an vergess das sonst kde47#2935

Ok,werd dann noch was testen,wenn du magst kannst du mich mal Adden: Blackteddy#2325

Hehe also spiel das Deck jetzt in der 5. oder 6. Saison unverändert und funktioniert immer noch super. Viele tauschen den Creeper gegen die Eule kann man auch machen mag die Eule nur nicht so sehr das sie halt mehr ne tech Karte ist, und ich das ganze lieber universell spiele

Ok,verlinken geht automatisch,gut zu wissen.

Erstmal danke für eine Mühen zwecks Guide und Video.

Hab dein Deck getestet,bin damit sehr zufieden.Mach weiter so,hoffe du Pflegst das Deck und aktualiserst es zwichen durch mal.
Hab das Deck ebenfalls mit ein paar Änderungen getestet,habe noch 2x Aldor Peacekepper und 2x Keeper of Uldaman drin,haben mir schon öft den Arsch gerettet, dafür musste dann der Haunted Creeper und ein Bessing of Kings Weichen,ebenfalls spiele ich nur mit einem Secretkeeper und einem Redemptaion.
Sry wenn ich den Namen der Karten ausschreibe,aber ich weiß nicht wie man die Karten verlinkt.

Grüße Blackteddy

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks