#1 Legend Jade Druid

Gadgetzan - Jadelotus Artwork

Easy Ranks

Autor:Kyouma 136 62 19D+363
Aufrufe: 23.113
Stimmen:+23
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:26.08.2017 um 02:06 Uhr.
Aktualisiert:14.03.2018 um 15:56 Uhr.
24 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

18x ZauberØ 3,67 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
11x DienerØ 5,36 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,55 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 4,55 LebenSumme: 50 Leben
30 Karten24
-Karten
80,00% klassenspezifische Karten
Kosten8.760
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
3 Karten
4
7 Karten
5
2 Karten
6
5 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
3 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

24 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "#1 Legend Jade Druid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey! Die Liste ist nicht aktuell, man sollte bei solchen Decks immer etwas auf das Erstellungsdatum achten. 😉
Hier für dich zwei gute aktuelle Listen zur Auswahl:
https://twitter.com/Mryagut/status/945241187631403008
https://twitter.com/ahirunHS/status/944607735638761473

LG 🙂

Ich hätte mal ne Frage. Da Anregen ja generft wurde würde mich interessieren was für Karten ich als Ersatz nutzen kann oder ob ich das Deck nicht ändern soll. Dachte da irgendwie an Zeichen des Lotus oder Irdene Schuppen

Hey! Habe #2 gefinished. Kann Mire Keeper und Medivh als Replacement für die beiden Karten empfehlen. LG

@Kyouma: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Rang 1!
Auf welchem Rang hast du den Monat beendet?

Zum Deck: Ich habe heute nach 4 Gletschermysterien endlich mal Üble Verseuchung gezogen und mir dann das zweite gecraftet. Mir fehlen Fendral und Kun. Was würdest du da als Ersatz empfehlen? Im Moment spiele ich dafür einen zweiten Drake und Doomsayer. Funktioniert ebenfalls sehr gut, aber in manchen Matchups ist der Doomsayer nur eine Tote Karte auf der Hand, weil man selbst Boardcontrol hat. Habe schon über Auctioneer nachgedacht, aber eigentlich ist der ziemlich überflüssig geworden. Über einen zweiten Hüter des Morasts habe ich auch schon nachgedacht. Was wäre deine Idee?

Danke! 🙂 Ja, gibt ein paar Argumente für MCT gegenüber BGH. Erstmal hat MCT bessere Stats. Außerdem besser im Mirror, weil man spät im Spiel oft was großes klaut und mehr Tempo bekommt. Zumdem besser gegen Paldin. Für BGH ist das Hauptargument Hydra in Pirate Warrior und Aggro Druid, wobei man ihn da ja eigentlich nicht mal im Mulligan keepen möchte, da erst spät gut und auch nur genau dann gut, wenn Hydra überhaupt kommt. LG

Herzlichen Glückwunsch zum Rank #2!
Freut mich zu sehen dass deine Arbeit honoriert wird.
Ich spiele ne ziemlich ähnliche Liste.
Bei mir ist bloß statt dem MCT ein BGH für den Lichking drin.
Vllt sollte ich den MCT mal testen.

Oki doki, dann sammel ich noch bissl Staub ^^

Hey! Geht leider nicht. Die Karte ist die stärkste der Expansion und der Grund dafür, warum Druid die beste Klasse ist. Schon mit 2 Kopien kommt es gelegentlich vor, dass man eigentlich am gewinnen wäre, Ultimate Infestation aber nicht zieht und doch noch verliert.

Kann ich dieses deck erfolgreich ohne Üble Verseuchung spielen bzw mit nur einer Kopie?

Mein dust würde für eine Kopie reichen, aber bevor ich das mache, wäre mir deine Einschätzung wie sich das deck mit einer Kopie macht und wie du die fehlende ersetzen würdest, viel Wert 🙂

Danke! 🙂

Gratz zur Top10!

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen