Token Druid – Deck aus Meta-Report

Token Druid – Deck aus Meta-Report

Token Druid
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 177D+2198
Aufrufe: 212.892
Stimmen:+44
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:24.09.2016 um 21:54 Uhr.
Aktualisiert:19.02.2020 um 08:51 Uhr.
44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 3,81 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 4,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,07 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 3,93 LebenSumme: 55 Leben
30 Karten29
-Karten
96,67% klassenspezifische Karten
Kosten6.400
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
6 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Token Druid – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Bin mir da unschlüssig, ob mir die taunt- oder die Violet Teacher-Variante besser gefällt. Die Variante mit teacher ist imo explosiver, während die taunt-Variante bessere Stats generiert. Ich weiss aber nicht, ob ich die Stats brauche, solange ich auf nen OTK aus bin…

Im Mirror schlägt sich Violett gut, weil man eher als erster Druck auf sem board generieren kann… was meint ihr?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen