TESS ROGUE

Autor:Nocreeper 3D+8
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.08.2018 um 13:31 Uhr.
Aktualisiert:19.08.2018 um 00:39 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 2,24 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
11x DienerØ 3,64 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,91 AngriffSumme: 32 Angriff
LebenØ 3,73 LebenSumme: 41 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.960
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch9
Karten
30,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
3 Karten
1
1 Karten
2
10 Karten
3
3 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "TESS ROGUE"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich würde weniger one offs spielen um die Kontinuität des Decks zu verbessern.
Auch würd ich mich auf die relevanten Karten beschränken. Cold Blood zB macht wenig Sinn in der Liste (keine Charger, und andere Wincondition als Burst), Gadgetzan Auctioneer würd ich auch eher gegen ein Sprint eintauschen. Loot Hoarder würd ich beide cutten und gegen einen Thalnos tauschen, Vanish find ich eher mit dem Death Knight Valeera, the Hollow empfehlenswert, kann man je nach Geschwindigkeit des Decks aber drüber streiten (ähnliches gilt für Doomsayer – der ist in langsamen Decks okay, jedoch denke ich, dass diese Art von Deck eher als Tempodeck funktioniert). Definitiv würde ich 2 Fal’dorei Strider spielen (mit die beste Karte im Rogue) und 2 Augmented Elekk. Shiv würd ich zumindest in Frage stellen.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks