Todes-Paladin feat. N’Zoth

Autor:Wurschtel 12 3D+30
Aufrufe: 2.731
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.05.2016 um 17:51 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 3,60 ManaMaximal 6Mana
1x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
24x DienerØ 4,79 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,58 AngriffSumme: 86 Angriff
LebenØ 4,29 LebenSumme: 103 Leben
30 Karten11 Paladin-Karten36,67% klassenspezifische Karten
Kosten13.900
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär10
Karten
33,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
1 Karten
2
3 Karten
3
3 Karten
4
8 Karten
5
4 Karten
6
6 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Mit der neuen Erweiterung WotOG kamen einige coole Legendäre Karten und die (meiner Meinung nach) beste ist N’Zoth. Also hab ich mich mir am Tag des Releases ein Deck für ihn erstellt. Und überraschender Weise funktioniert es auch ganz gut.

Das Deck spielt sich so ähnlich wie der Controll-Paladin, bloß das halt noch ein paar mehr Todesröcheln Diener drin sind.

Über einige Karten kann man sich streiten, aber da ich sehr gute Todesröcheln-Legendäre habe wie: Sylvanas Windläufer und Cairne Bluthuf habe ich diese durch Wackelige Wichte ersetzt, die auch ihren Job tun.

Harrison Jones kann man auch rausnehmen, aber ich finde ihn sehr nützlich gegen Face-Schamanen,  Paladine und Krieger.

Der Sinn dieses Decks besteht darin, dass man versucht das Bord möglichst immer frei zu halten und dem Gegner mit N’Zoth dann den Rest zu geben.


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,8%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: