The Token Hammer

Dämonenjäger Artwork 2

...ich krieg dich doch....

Autor:Nalandor 111 4D+146 +7
Aufrufe: 6.307
Stimmen:+43
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:24.05.2020 um 13:54 Uhr.
Aktualisiert:17.11.2020 um 06:32 Uhr.
43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 3,93 ManaMaximal 7Mana
2x WaffenØ 2,00 ManaMaximal 2Mana
13x DienerØ 3,08 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,77 AngriffSumme: 36 Angriff
LebenØ 2,46 LebenSumme: 32 Leben
30 Karten20 Dämonenjäger-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten3.880
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
11 Karten
3
6 Karten
4
2 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
3 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

The Token Hammer

Na ja, ein Token Deck, aber evtl. wirklich ein Hammer?

Ur´zulschrecken, Dunkelschwinge, Befallener Goblin ist ein guter Mulligan.   Illidan will seine Illidari benutzen um mit der Naga ganz böse Sachen zu machen. Damit auch immer ein paar Tokens zur Verfügung stehen bin ich halt auf diese Deckidee gekommen.  Mit dem Messerjongleur, der Rostschwurkultistin sind tolle Züge möglich.  Auch  Fleischfressender Ghul kann hier und da für mächtig Unruhe sorgen…😲

Dia Rang 3 war schon drin mit dieser verrückten Nummer, allerdings ist das ganz sicher eher ein fun deck!   Ach so, um fun geht´s doch beim zocken, hehe.    Hat jemand noch ne witzige Idee zu diesem Token Hammer?

 

soo…. kleines Update mit den neuen Karten… also ich spiele dieses Deck immer wieder , es macht mir einfach total Spaß diesen Quatsch zu zocken. 39 Likes für die erste Idee, dafür sag ich Danke…

Mittlerweile klappt es aber immer besser .  Klar, kein Meta Breaker oder irgendein Riesen Geheimtipp, trotzdem sorgen die Karten für einige Überraschungsmomente. Die Synergien werden auch netter, die neuen 7 Mana Zauber sind ein super Gewinn für die Deckidee… , der dämonische Begleiter der alle +1 bufft…😊

nach wie vor freu ich mich über Vorschläge. Ich bastel immer wieder dran rum, Gutgelaunte Gefährtin um die Naga oder den Ghul eine Runde zu retten, Besen für den Special Moment….muahaaa… in der aktuellen Meta ist Magie aufzehren fast ein Muss…..

 

P.S. Würde gern Token Demon Hunter als Archetyp auswählen wollen, gibbet aber nich…

17.11. :  Ok, zum letzten Tag der meta noch schnell mein aktuelles deck. Hab dem Token mal ne Legy gegönnt und mit Feuerbrandaura um die OTK Möglichkeit erweitert. Ooze hilft…     Im Grunde spiele ich das deck mittlerweile recht aggro und versuche immer aufs board zu spülen… Tatsächlich kommt die OTK Möglichkeit recht oft, wobei es meist ein boardclear wird mit trotzdem noch massigem Face-Schaden.

Nun,  mit der Variante kann man noch schnell Legend werden am letzten Tag…( Spaß muss sein)

 


43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "The Token Hammer"

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,0%
Hexenmeister
53,8%
Dämonenjäger
51,8%
Magier
50,3%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: