TGT MidRange Hunter easy to play (outdated)

TGT MidRange Hunter easy to play (outdated)

Mal was anderes als Face Hunter

Autor:Bl4ckHe4rt 1 6D+6
Aufrufe: 21.714
Stimmen:+6
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.09.2015 um 22:13 Uhr.
Aktualisiert:29.04.2016 um 14:36 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 2,64 ManaMaximal 3Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
17x DienerØ 3,47 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,06 AngriffSumme: 52 Angriff
LebenØ 3,12 LebenSumme: 53 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.560
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich15
Karten
50,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "TGT MidRange Hunter easy to play (outdated)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@http://www.gameplorer.de/u/bl4ckhe4rt/

recht haste, kan man control bzw aggro spielen, sehr intuitiv,alles richtig gemacht, danke, das Deck bringt echt Spaß… ich mag intuitives spielen… ich hzasse es diese laaang angeleten Finisher zu spielen.. das langweilig, deshalb..3 Sterne für dein DECK ***

Ich habe den Hundemeister auch eine Zeit lang gespielt, allerdings fand ich persönlich dass es schlauer ist einen Tödlicher Schuss reinzunehmen, da ich mit dem Deck oft Probleme gegen Handlock oder Control Krieger hatte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Ich kam mit ner ähnlichen Version des Decks bis Rang 5. Ich hab mit 2x Hundemeister, dafür ohne Tödlicher Schuss und nur einem Schlickspucker gespielt. Der Hundemeister ist einfach richtig stark in Turn 4 auf Netzweber, Geisterhafter Krabbler oder einem der Tierbegleiter.

Nettes Deck. Bisher 5 Spiele und 5 Siege. Direkt von Rang 11 auf 10!
Mal sehenwie das weitergeht. Einzig gegen Facehunter war es bis jetzt knapp.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks