TGT Drachen Priester mit Guide

TGT Drachen Priester mit Guide
Autor:Anthael 4 1D+5
Aufrufe: 22.867
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:30.08.2015 um 06:43 Uhr.
5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,56 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 3,81 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,19 AngriffSumme: 67 Angriff
LebenØ 4,24 LebenSumme: 89 Leben
30 Karten18
-Karten
60,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.160
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
2 Karten
3
7 Karten
4
3 Karten
5
7 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "TGT Drachen Priester mit Guide"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Alle guten Dinge sind 3 Alexstrasza

Sorry, Alexstrazsa natürlich ist sein Name

Warum habt ihr Alex (Alexstrzsa) nicht dabei, als Drachen passt der doch gut, oder…?

ahh das geht also von alleine XD

das deck sieht ganz gut aus. spiele auch Drachen/Priester
fall du mach schauen willst ^^ http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-7.608.94.11.60.25.25.0.7.0.21.0.602.36300.2.111.3611.0.33.3.1.0.1.0.6399.3.0.110.0.7.8

ich würde dir empfehlen Justiziarin Treuherz mit ins deck zu nehmen damit du 4 leben healen kannst. das hat mir schon das ein oder andere mal den Hintern Gerettet.

p.s irgendwer muss mir mal zeigen wie karten hier verlinken kann 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks