Budget Mech Mage (für Anfänger geeignet!)

Budget Mech Mage (für Anfänger geeignet!)

My Mechs will tear you apart!

Autor:Cerasi 661 85 13D+247
Aufrufe: 54.780
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.10.2015 um 15:33 Uhr.
Aktualisiert:30.12.2015 um 14:51 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 2,67 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 2,83 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,75 AngriffSumme: 66 Angriff
LebenØ 3,17 LebenSumme: 76 Leben
30 Karten12
-Karten
40,00% klassenspezifische Karten
Kosten1.160
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich21
Karten
70,00% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
12 Karten
3
3 Karten
4
8 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Budget Mech Mage (für Anfänger geeignet!)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@141Ghost: Tempo Mage und Mech Mage verfolgen ja im Grunde das gleiche Konzept: Vorteile durch Tempo und Snowballing mit Synergien. Auf der einen Seite hast du Sorcerer’s Apprentice und Flamewaker, auf der anderen Mechwarper und Goblin Blastmage. Der Vorteil des Tempo Mages ist, dass er mit seinen Spells viel flexibler reagieren kann und gleichzeitig zusätzlich Value rausschlägt, der Mech Mage hingegen muss seine ganzen Mechs erstmal spielen, bevor sie was tun. Außerdem hats der Tempo Mage durch die Spellsynergie viel leichter, ein Arcane Intellect zwischenrein zu spielen, ohne zu stark an Tempo zu verlieren, sodass ihm nicht der Sprit ausgeht. Gorillabot A-3 füllt diese Lücke zwar ein Stück weit, kann damit aber trotzdem nicht verhindern, dass ein Board Clear für den Mech Mage nicht zu kompensieren ist.

Vielleicht sei noch angemerkt, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie du dein Tempo Mage Deck zusammenbaust, während Mech Mages immer sehr ähnlich aussehen. Manche haben Secrets, manche verzichten auf Manawyrm + Portal, aber grundsätzlich ist da recht wenig Spielraum. Beim Tempo Mage ist alles möglich. Viel RNG, wenig RNG… ^^ Die Kunst ist wahrscheinlich, für jeden Zeitpunkt in der Meta das bestmögliche Tempo Mage zusammenzuzimmern, dann gehts sehr schnell nach oben.

@Cerasi: Wie würdest du das Deck im vergleich zum Tempomage einschätzen? Ladder gerade und hab mir nen Tempo erstellt nur mechs fand ich schon immer Genial ^^ Was würdest du mir raten?

Hm okay. Na dann muss ich mal gucken……hab mir mal den Schrottbot erstellt. Mal testen 🙂

@spitzmaus77: Gelbin ist eher ne Fun Card. Er selbst ist kein Mech und die Erfindungen sind auch nicht übermäßig stark.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks