***Frezze Magier***

Hearthstone Magier Jaina Artwork

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+794 T3
Aufrufe: 133.497
Stimmen:+46
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:10.11.2015 um 22:30 Uhr.
Aktualisiert:10.04.2019 um 20:21 Uhr.
46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 4,13 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 3,93 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,60 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 4,07 LebenSumme: 61 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten8.280
um alle Karten herzustellen.
Basis12
Basis-Karten
40,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
9 Karten
3
5 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
3 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "***Frezze Magier***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Wenn die richtigen Karten kommen, dann knallt es – gar keine Frage. Aber leider sieht meine Erfolgsstatistik mit dem Deck nicht so rauschend aus. Meistens geht es in die Hose. Schade, auch wenn der Spassfaktor bei Erfolg echt groß ist.

wenn die richtigen karten kommen, ist es ein super deck
ansonsten kannste in runde 4-7 aufgeben

Ich werde die spielweise bis heute abend online stellen. ich finde Junger Braumeister bzw. Manische Seelenwirkerin sehr stark mit Reno z.B.

@Pyroka
Grundsätzlich finde ich Tintenmeisterin Solia ja nicht so berauschend. In diesem Deck hingegen scheint die Karte jedoch zusammen mit Pyroblast, Frostblitz und Eislanze die Wincondition zu sein, zumindest wenn vorher Alextrasza gespielt wurde bzw. der Gegner nur noch 17 Life vorzuweisen hat. Es wäre schön, wenn Du in dem Guide vielleicht noch darauf hinweist, worauf dein Spiel hinaus läuft.

Und dann wäre da noch meine Frage, wie oft es tatsächlich zu dieser Kombo kommt?

Irgendwie vermisse ich trotzdem noch den Kabalistenfoliant. Kann man den nicht für Junger Braumeister bzw. Manische Seelenwirkerin einbauen. Die Karten erfüllen doch quasi den gleichen Zweck.

Hallo du musst es übersehen haben aber Rhonin ist hier gar nicht drin bitte korrigier das mal

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen