***Die Legende von Eben***

Hearthstone Magier Jaina Artwork

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+807 T3
Aufrufe: 195.367
Stimmen:+46
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.09.2015 um 10:47 Uhr.
Aktualisiert:17.08.2019 um 08:16 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 4,55 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 5,83 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 4,89 AngriffSumme: 88 Angriff
LebenØ 5,50 LebenSumme: 99 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten23.980
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich3
Karten
10,00% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär18
Karten
60,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
2 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
2 Karten
6
6 Karten
7
4 Karten
8
3 Karten
9
2 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "***Die Legende von Eben***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Rhonin habe ich nicht wenn kann ich dafür nehmen??

Natürlich nicht. Deswegen schrieb ich ja auch „die Synergie VON Arkane Geschosse MIT Manawyrm UND Flammenschürer bringt mir mehr“

😉

Hey ohne Flammenschürer ist das Deck nicht spielbaren, so wie es sein soll;-)

Das Deck spielt sich in der Tat sehr angenehm. Habe nur die beiden Zauberkünstler gegen gegen 2x Arkane Geschosse ausgetauscht. Hatte ein paar mal Pech und dem Gegner damit gute Zauber gegeben und selbst nicht vernünftiges bekommen. Habe das Gefühl die Synergie von Arkane Geschosse mit Manawyrm und Flammenschürer bringt mir mehr.

ich habe einige karten nicht Erzmagier Antonias Rhonin Flammenschürer Vergessene Fackel Astraler Beschwörer was gibt es da für alternativ karten??

@clawmanz: Das mit „on curve“ würde ich nicht unterschreiben. Gerade der Tempo Mage kann so viel aus seinen Karten herausholen, wenn er sie im richtigen Zeitpunkt in der richtigen Kombination einsetzt. Klar ist Turn 1 Manawyrm ideal, da man eine Antwort des Gegners erzwingt und Mad Scientist in Turn 2 als Mage sowieso unschlagbar gut. Aber z.B. gegen Paladin sollte man seinen Flamewaker niemals on curve spielen, sondern nur in Kombination mit idealerweise Arcane Missiles (auch Die Münze) oder anderen Spells (wie mir grade auffällt sind keine Arcane Missiles in dieser Version des Decks, die sind höchst empfehlenswert vor allem gegen Pala und Zoo!). Denn Turn 3 Flamewaker ohne etwas anderes führt zu Turn 4 Echtsilberchampion und RIP.
Gerade Tempo Mage sollte immer versuchen, möglichst viel aus „Swing Turns“ herauszuholen. On Curve spielen sollen ruhig die anderen machen.

@ kkdouble:

Das Problem kann ich bestätigen. Der Magier ist seit [LOE] Release sehr in der Power gesunken. Das Deck ist an sich super und ich spiele es auch gerne, weil es für mich das einzige Mage Deck ist was noch etwas reißen kann in der Meta. Freeze klammere ich aus, da gefällt mir die Spielweise nicht. Kommen wir aber zum großen Nachteil diesen Decks. Wenn man nicht „on Curve“ spielen kann dann hat man verloren. Gerade gegen Zoolock und Palas bekomme ich regelmäßig Probleme. Gegen Hunter nicht so, weil man die schnell nerven kann wenn die keine Board Kontrolle haben. Einfach die Minions entfernen denn Spells sind immer reichlich vorhanden. Meine Season stats mit dem Deck stehen unten.

S19 : Rang 9
S20 : Rang 10
Diese Saison bisher Rang 12 (habe das Gefühl mehr geht nicht mit dem Deck).

Trotzdem Kompliment an den Deck Ersteller denn es ist ein sehr gutes Deck was eine Menge Spaß macht und das ist es doch worum es geht.

wie spiel ich ein solches Deck gegen z.B Face Hunter? Halte den Tempo Mage für sehr ungeeignet, schon fast chancenlos, selbst bei niedrigeren Rängen.
Spiele ausschließlich Magier. Erreiche bestenfalls Rang 12. Egal ob mit dem Tempo oder Freeze Mage. Könnt echt paar Tipps gebrauchen…

was bedeutet tempo mage ? alle skills auf den gegner oder wie?

Lhoateb hab ich schon für Saraad drinne, ich behalt den Pyroschlag drinne der hat mir mittlerweile ordentlich viele games gewonnen.

Ragaros der feuerfürst wär auch super oder Loatheb (gegen freeze druide sehr stark) aber auch so stark

Echt super Deck + Guide, hab bisher damit ne 100% Winrate und das ohne Antonidas bisher einmal gezogen zu haben. (Hab mir die Karte exra für das Deck gemacht xD) Ich spiele allgemein sehr gerne schnelle aggro Decks, aber das Deck hat im Gegensatz zum z.B. Face-Hunter ein starkes Late Game.

Eine Frage hätte ich doch noch welche Karte würdest du am ehesten empfehlen wenn man Rhonin nicht besitzt? Ich fand erstmal besser mir den Antonidas zu machen anstatt Rhonin. Zurzeit spiel ich nen Pyroschlag für Rhonin, funktioniert bisher auch recht gut, aber bin mir nicht ganz sicher obs die beste Alternative ist.

super deck.
ich spiele fast genau so. macht echt laune.

hey ja Mechanischer Yeti ist auch sehr gut mit „Manawyrm & Flammenschürer“ (das ersatzteil) doch ich finde den Bemannter Schredder zur zeit stärker.

Hey klasse Guide,

spiele das Deck auch gerne, allerdings spiele ich ohne Bemannter Schredder, dafür mit meschanicher yeti. Das Ersatzteil ist für antonidas besser und hat mich schon oft gerettet.

Hättest du Interesse Couching zu geben? Komme nicht von Rang 12 weg!

Ja (fr3aky) stimmt ist besser so.

Cooles deck ich kann meinen rank mit dem deck halten bzw mal meinen mage auf den 500 sieg bringen aber eine frage habe ich

warum Sylvanas Windläufer??
sie wird ganz leicht zum schweigen gebracht oder sie stirb im massen removal und man hat nichts von ihrem effekt

ich habe sie mit Imperator Thaurissan getauscht läuft meiner meinug genauso gut und deine hand wird schneller natürlich wird er auch wie sylvana an den problemen sterben aber du hast wenigsten einmal den effekt genutzt

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen