***Die Legende von Eben***

Hearthstone Magier Jaina Artwork

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+808 T3
Aufrufe: 196.107
Stimmen:+46
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.09.2015 um 10:47 Uhr.
Aktualisiert:17.08.2019 um 08:16 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 4,55 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 5,83 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 4,89 AngriffSumme: 88 Angriff
LebenØ 5,50 LebenSumme: 99 Leben
30 Karten16 Magier-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten23.980
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich3
Karten
10,00% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär18
Karten
60,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
2 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
2 Karten
6
6 Karten
7
4 Karten
8
3 Karten
9
2 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Magier

Es ist ein Control deck, mit dem man versucht denn Gegner so schnell wie möglich zu Killen, wenn es nicht klappt hat man immernoch Frostlich Jaina, Drachenruferin Alanna, Medivh der Wächter und  Erzmagier Antonidas.

Es sind starke Combos drin.

Starthand: Versucht generell nur günstige Karten zu Beginn auf der Hand zu haben.Meine Lieblingskarte zu Beginn ist der Untergangsverkünder. Aber auch Rabenvertrauter oder Pyros sind zu Beginn ihr Gewicht in Gold wert.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😆

Das Endspiel ist aufgrund der Karten sehr verscheiden, mal überläuft ihr euern Gegner schon sehr früh oder euer gegner kann euch am anfang in schach halten und ihr werdet mit  Erzmagier Antonidas das spiel gewinnen können. Es ist einer starke cwo man dazu noch 3 Feuerball (Feuerbälle) sich sichern kann. Der Rest erklärt sich durch übung von selbst.

Alternative Karte:

Ich makiere jedes deck jetzt mit Sternen z.B.
*Deckname*          = 1 Stern
**Deckname**        = 2 Sterne
***Deckname***      = 3 Sterne

Also:
Decks mit einem * sind Rang 18 – 10
Decks mit zwei ** sind Rang 5 – 10
Decks mit drei *** sind Rang 5 – Legende

Viel Spaß beim Ausprobieren (ID: Pyroka#2164)


46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "***Die Legende von Eben***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo liebe Community

Das Deck find ich echt nice hab auch schon mitem Meta Deck gespielt und dind einfach die Spielweise sehr schön. Aber kann es sein das man mit schlechtem Karten Line Up einfach verloren hat wen dr gegner ein gutes Line up hat? Ich würde gerne beim Mage bleiben da mir das Deck wirklich gefällt. Ich bin auch noch recht neu aber verstehe die Spielweise schon. Was für Tipps habt ihr mir so? Soll ich mit einem anderen Deck zuerst spielen weil ich komm einfach nich unter rank15. Greez Lexor

Ich spiele aktuell auch ein Tempomage, wenn auch nicht dieses hier. Aber ein Schwachpunkt den ich bei mir früh ausgemacht hatte war das ich ständig Probleme gegen Zooartige Decks hatte. Sobald der Gegner das Board von Beginn an mit kleinen Minions vollspammt wie viele Palas oder auch Zoolock, bin ich soweit in Rückstand geraten das ich mich davon meist nicht mehr erholt habe. Ich habe daraufhin die Arkane Explosion mit ins Deck genommen und seitdem läuft es für mich so gut wie schon ewig kein Deck mehr bei mir. Vielleicht ist das für dieses Deck auch eine gute Option.
Aber hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie man als Tempomage gegen Facehunter spielt? Das ist für mich bislang mit Abstand das schlechteste Matchup.

@bolandeo: ich schätze, frau kann. 😀
Aber ja, du hast sowas von Recht, es liegt zu 100% am Deck, dass du Legend nicht packst. Du macht schließlich in jeder Situation das korrekte Play und hast das Deck ideal an die aktuelle Meta angepasst. Aber hauptsache erstmal nen allgemeingültigen Schwachsinns-Post unter den Deck-Guide setzen, der seit 1 1/2 Monaten nicht mehr aktualisiert worden ist. L2P

mann kann mit diesen deck KEINE LEGENDE WERDEN es gibt zu viele Decks die das aushebeln

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,1%
Dämonenjäger
52,9%
Hexenmeister
51,4%
Magier
50,9%
Paladin
50,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: