Tempo Mage S:21

Autor:Kde47 50 7D+11
Aufrufe: 3.349
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.12.2015 um 07:00 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 2,33 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 3,67 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,20 AngriffSumme: 48 Angriff
LebenØ 3,93 LebenSumme: 59 Leben
30 Karten25 Magier-Karten83,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.320
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
12 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Tempo Mage (Saison 21)

Hallo, möchte euch mal auf diesen weg meine Variante des Tempo Mages vorstellen. Ich Spiele das Deck meistens im Cassual aber auch Ranked und habe dort immer eine Win Rate über 80% was für ein sehr schnelles und auch leicht Draw abhäniges Deck schon sehr hoch ist. Ich selber spiele eine Varriante ohne AOE schaden, sollte man doch mal welchen brauchen, habe ich mich dazu entschieden den Ethereal Conjurer einmal zu spielen um so einen Spell zu bekommen der mir die Möglichkeit auf bestimmte Decks besser einzugehen.

Mulligan:

Wichtig sind zu Anfang Low Drops:

Spells:

Arcane Blast, Frostbolt, Flamecannon, Unstabile Portal

Minions:

Mana Wyrm, Mad Scientist, Sorcerer’s Apprentice, Flamewaker.

Spielablauf:

Wichtig ist es sowohl die Coin, als auch die günstigen 1-2 Mana Spells nicht am Anfang ohne Grund (nur für Face Dmg z.B) raus zukloppen, sondern sich diese für den Flamewaker aufzusparen. Genau so sollte man versuchen bevor man den Flamewaker spielt auch die Sorcerer’s Apprentice um den höchst möglichen Schaden mit dem Flamewaker zu erzielen. Archmage Antonidas spielt man Turn 7 wenn die Spells 0 Kosten oder Turn 8-9 wenn sie 1 oder 2 Mana kosten um mindestens 1 Fireball mit ihm zu generieren. Ich spiele als 4er Drop lieber den Water Elementar als den Poiloted Shredder, da dieser mir gegen Klassen mit Waffen einen Großen Vorteil bietet durch den Frezze Effekt. Der Ethereal Conjurer erlaubt uns noch mal ein Spell aus 3 auszuwählen der zum Gegner passt. Z.b Flamestrike gegen Zoo, nen Ice Block oder ne Ice Barrier gegen andere Aggro Gegner oder einfach nen zusätzlichen Fireball der uns ein Spiel entscheiden kann.

Kombos:

Flamewaker + Sorcerer’s Apprentice + Spell = X Dmg für X Mana

Archmage Antonidas + Spell = X Fireball

so richtige Combos hat das Deck ja nicht.

ein wenig mehr zum Spiel findet Ihr auch oben im Youtube Video.

Das Deck funktioniert sowohl im Ranked als auch im Casual.

mehr Decks auch unter: Kde – Gaming


Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Tempo Mage S:21"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja hin und wieder spiel ich es auch noch gerade bei mage als Quest, jedoch spiel ich mehr die Mill Mage Version.

Huhu,

das Deck ist genauso super wie dein Paladeck,macht eine Menge Spaß, spielst du das Deck denn noch aktuell?

Meinst du das Aufnahme programm oder den Decktracker?

Wie heißt das programm,dass du während des spielens nutzt? 🙂

Sieht nicht Schlecht aus dass Deck werde es mal ausprobieren LG NewOrder

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,6%
Magier
55,6%
Schamane
51,6%
Paladin
51,3%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: