Taschenmalygos

Galaxy Gifts Kartenrücken
Autor:Fenris94 16D+151
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:01.11.2018 um 11:43 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 6,33 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 4,13 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,67 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 3,88 LebenSumme: 93 Leben
30 Karten18 Magier-Karten60,00% klassenspezifische Karten
Kosten12.700
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
2 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
4 Karten
8
1 Karten
9
3 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Allgemeines: 

Die Idee bei diesem Deck ist es entweder möglichst schnell „Lunas Taschengalaxie“ zu spielen oder große Flächenzauber zu wirken um einen gewissen Boardcontroll aufrecht zu erhalten. Die Karten sind so gedacht das man kleine Zauber von Monstern bekommt ohne das sie dem „Rabenvertrauten“ oder der „Boshaften Beschwörerin“ in die Quere kommt, dabei kann man die externen Zauber für „Antonidas“ benutzen um am Ende (falls man Die „Taschengalaxie“ schon gespielt hat) „Malygos“ zu spielen und je nach Anzahl der Feuerbälle 22-44 Schaden ins Face zu geben. Als Ausweichmöglichkeit, wenn sowohl die „Taschengalaxie“ als auch der „Großarchievar“ ganz unten liegen, hab ich an „Alanna“ gedacht, die durch die großen Zauber max. 6 Drachen beschwören kann.

OTK: (bei max. 7 Rüstung)

Dieser wird Erreicht wenn das Glück auf eurer Seite ist und ihr vorher die „Taschengalaxie“ gespielt habt und durch „Antonidas“ 2 Feuerbälle erhalten habt.

Alexstrasza“ + „Malygos“ + Feuerball x2

 

Nachwort:

Das Deck ist bei mir noch in der Testphase daher kann ich noch keine 100 % Aussage zu der Wirksamkeit sagen, da ich „Alanna“ und „Alexstrasza“ noch nicht besitze (habe Stattdessen „Ysera“ und einen weiteren „Kuriositätensammler„). Ich werde meine Erfahrungen dazu noch mitteilen sobald ich sie habe. Bis dahin viel Erfolg und teilt mir eure Erlebnisse mit dem Deck mit.

 


5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,0%
Dämonenjäger
53,1%
Hexenmeister
51,5%
Magier
50,7%
Paladin
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: