Tank/Waffen Krieger- Er kriegt dich nicht tot du aber ihn!

Autor:Crocket 602 3D+2
Aufrufe: 11.304
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:19.09.2013 um 19:43 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 2,18 ManaMaximal 4Mana
5x WaffenØ 4,60 ManaMaximal 7Mana
14x DienerØ 3,43 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,64 AngriffSumme: 37 Angriff
LebenØ 4,00 LebenSumme: 56 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.220
um alle Karten herzustellen.
Basis16
Basis-Karten
53,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
10 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Tank/Waffen Krieger- Er kriegt dich nicht tot du aber ihn!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Mhh das wäre sicherlich eine gute Option, müsste ich mal testen. Das Problem ist nur ich besitze die Karte nur einmal, sonst würde es sicherlich sinn machen diese zweimal im Deck zu haben.
Ich habe hier also wirklich nur die Karten angegeben die ich selber besitze und wo ich garantieren kann das es funktioniert.

Dennoch dürftest du mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit recht haben, das es so besser funktioniert! Ich schau mal die Tage und aktualisiere das ganze dann dementsprechend.

So als kleinen Antsoß, wäre es nicht besser einen zweiten Spiteful Smith mitzunehmen anstatt den Fen Creeper im Deck zu haben? Du hast auch ohne den Fen Creeper schon genug Taunt und Spiteful Smith scheint mir so gut mit diesem Deck zu funktionieren, dass ich auf Nummer sicher gehen würde.
lg Raikiir

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks