[Standard] Der Aggro Schamane 2.0 – Das (neue) Beast unter den Ladder Climbern

Wir sind zurück...

Autor:IGGhost 169 19 1D+36 T1
Aufrufe: 31.773
Stimmen:+36
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:07.12.2016 um 15:06 Uhr.
Aktualisiert:14.02.2017 um 20:14 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,60 ManaMaximal 4Mana
4x WaffenØ 2,00 ManaMaximal 2Mana
16x DienerØ 2,19 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,19 AngriffSumme: 35 Angriff
LebenØ 2,56 LebenSumme: 41 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.840
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
9 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Standard] Der Aggro Schamane 2.0 – Das (neue) Beast unter den Ladder Climbern"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja ein wirklich tolles Deck seid ich es spiele bin ich 2 Ränge abgestiegen obwohl ich es streng nach Guide spiele aber vielleicht hab ich auch einfach nur Pech im Matchmaking Fakt ist einfach nur, dass Turn 2/3 fast immer nen Taunt gegen mich kommt und dann Turn 4/5 Fieldclear dann hab ich meistens noch 1-2 kleine Diener auf der Hand und vielleicht 1-3 Zauber was meistens dann nicht ausreicht und ich mich noch 4-5 Runden mit Topdecks quäle bis ich dann tot bin

Sorry für den Doppelpost, habe erst jetzt gesehen das hier neue Beiträge oben sind … Dachte der erste Versuch ist irgendwo schief gegangen….

Hallo,
Ich wurde das Deck gerne benutzen, mit fehlt aber Leeroy und auch Arya… Habe einen gesichtslosen Pyromanen reingekommen, durch was kann ich die zweite Karte am Besten ersetzen?

Und welche würdest du dann zuerst craften?

Danke und Grüße
shAd

Hallo,

nach längerer Pause wollte ich auch wieder neu einsteigen. Und statt Zoo wollte ich es mal hiermit veruschen… 😉

Komme soweit klar, allerdings fehlt mir Arya und Leeroy. Leeroy habe ich durch einen weiteren Gesichtsloser Pyromane ersetzt…. Aber wie würdest du Arya ersetzen? (und welche der beiden Karten würdest du zuerst craften?)

danke und grüße
shAd

Hallo,
möchte dem Verfassers dieses Decks mal ein großes Dankeschön sagen.
Ich spiele dieses Deck 1 zu 1 und habe es das erste mal erreicht bis fast Rang und werde nun noch versuchen den Rest zu schaffen.
Bis auf Reno Decks ist alles machbar und auch Reno geht aber schwer.
Nun hoffe ich auf Rang 1 dieses Deck hat definitiv neben Glück und anderen Dingen das Potential.
Danke…

Danke für eure Infos. Werde das ganze dann heute Nachmittag mal probieren

@leletz: @qwertzurix: Vollkommen richtig von qwertzurix erklärt. Würde ich genauso machen

Patches ist nicht zu ersetzten.
Statt Thalnos würd ich Azure nehmen.
Leeroy ist ne Tech Choice vom Ghost normalerweise spielt man an dieser stelle den 2. Dr.4.
Ich empfehle dir hiermit Azurblauer Drache und Gesichtsloser Pyromane anstelle von Blutmagier Thalnos und Leeroy Jenkins zu nehmen.
Käpt`n Glubschauge würde ich mir craften da er ehh in jedem Aggro Deck fürs nächste Jahr drin sein wird oder generft werden wird wodurch du den vollen Dust zurück bekommst.

Gruß Qwertzurix

Hallo,
ich würde dieses Deck gerne probieren, kann mir jedoch wohl nur ein Legandary leisten. Aya besitze ich. So bleiben noch Thalnos, Patches und Leeroy. Ich denke Thalnos kann man vielleicht mir nen Kobold Geomancer ersetzen und Leeroy mit Agentumkomandant. So bliebe noch Patches. Stimmt die Schlussfolgerug oder würdet ihr etwas anderes empfehlen.
Danke im Vorraus.
Gruß Lele

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks