[Wild K&C] Secret Hunter – Budget Deck

Kobolde und Katakomben Artwork 3

Cornerstones Tier Fun Decks

Autor:Cornerstone 23 1D+29 T3
Aufrufe: 4.273
Stimmen:+35
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.02.2018 um 19:33 Uhr.
Aktualisiert:13.10.2018 um 00:41 Uhr.
35 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

20x ZauberØ 2,60 ManaMaximal 5Mana
3x WaffenØ 2,33 ManaMaximal 3Mana
6x DienerØ 3,17 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,67 AngriffSumme: 16 Angriff
LebenØ 3,67 LebenSumme: 22 Leben
30 Karten28
-Karten
93,33% klassenspezifische Karten
Kosten3.820
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
8 Karten
3
9 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

35 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[Wild K&C] Secret Hunter – Budget Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Whitkey Es stimmt das dieses Deck im Endgame an Kraft verliert. Wenn du es etwas stärker für spätere Turns machen willst würde ich ein Tundra Rhino mit einer Bittertide Hydra ersetzen.
Freut mich das dir das Deck Spaß macht und ich hoffe du gewinnst noch viel damit! ;D

Spielt sich im großen und ganzen ganz gut. Hab aber das gefühl das im Endgame dem Deck ein wenig die Luft aus geht. Könnte aber auch am Draw pech liegen.
Meine stats sind erst 4-3, muss mich noch ein bisschen besser einspielen 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen