Spiteful Zoolock

Autor:shad 207 23 6D+102
Aufrufe: 3.858
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:17.04.2018 um 09:15 Uhr.
Aktualisiert:17.04.2018 um 19:24 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

2x ZauberØ 8,00 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
28x DienerØ 3,25 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,61 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 2,86 LebenSumme: 80 Leben
30 Karten12
-Karten
40,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.480
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
1 Karten
3
5 Karten
4
5 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Spiteful Zoolock"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

soo….
-2x Verdammniswache
+ 2x Rattenfänger

super lustige Karte… Und Leeroy reicht in der Regel zum finish.

ja, da habe ich mich verklickt, vielen Dank! 🙂

Alles noch work in progress…. Danke fürs mitdiskutieren/überlegen…

Twisting Nether ist eine tote Karte, stimmt. Da wir aber genügend CardDraw haben, und die Mana-Kurve flach genug ist, hatte ich selbst mit Drawpech die „tote Karte“ nicht wirklich als störend empfunden. Habe es auch extra 2x dabei, da mir sonst die Chance zu hoch ist, einen nutzlosen Beschwörer zu haben.

Nicht zu unterschätzen ist halt wirklich der Überraschungsmoment. Jeder rechnet mit nem Cube oder Control-Lock. Haben dann teilweise ihren Flächenschaden gegen Value im Mulligan ausgetauscht…
Wenn du dann im Early game derart auffährst, werden viele einfach überrumpelt. Wenn dann in Runde 6 noch nen 8/8 auf dem Feld steht, reicht das mit Leeroy oder eine Verdammniswache schon oft fürs Finish….
Würde eher überlegen ob man nicht eine oder zwei der Verdammnisswachen streicht, und noch irgendwas mit niedrigeren Kosten mitzunehmen, um die Mana-Kurve noch etwas abzuflachen

PS: Keleseth und Säurehaltiger Schlamm = fail

Hmmm klar ist der Spiteful auf 6 superstark. Dafür ist Twisting Nether schlicht eine tote Karte im Deck, wenn du nicht den DK als comeback-card spielst… bei den starken Dämonen würde ich den DK sowieso spielen. Ob Prince2 hier besser ist als konsisten Homunkulus/Terrorwolfalpha etc? Halt highroll

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks