**Raptor-Spider**(LOE)

**Raptor-Spider**(LOE)

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+796 T3
Aufrufe: 36.177
Stimmen:+33
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:30.08.2015 um 12:13 Uhr.
Aktualisiert:09.02.2016 um 13:16 Uhr.
33 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 1,40 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
25x DienerØ 3,88 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 75 Angriff
LebenØ 3,04 LebenSumme: 76 Leben
30 Karten11
-Karten
36,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.720
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
9 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
6 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

33 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "**Raptor-Spider**(LOE)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Okey klingt gut habe das Deck aber jetzt ein bisschen umgebaut und 2 mal Unter dem Kolosseum eingebaut kann leider immer noch nicht gewertet auf Rang 7 weiter spielen da kommt leider nur mein Handlock oder midrange Pala infrage 🙁

Unter dem Kolosseum , Dreierbande , rein
dafür je 1 x Deisterhafter Krabbler und Azurblauer Drache raus

Das Deck sieht echt klasse aus !!!
Mal was neues aber für welche Karte sollte ich Dreierbande und Unter dem Kolosseum rein machen Vlt dafür den Beutehamster raus?

dein Deck ist nicht mit deiner Beschreibung kompatibel 🙁
Unter dem Kolosseum , Dreierbande , Reno Jackson , sind in deinem Guide, aber nicht im Deckplaner….

aber die Basis ist super, hab leicht verändert, weil Dreierbande und Unter dem Kolosseum sind ein MUSS für das Deck !

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks