Druid: Sorry about that! 1.5

Autor:retropxl 45 3D
Aufrufe: 14.338
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.01.2014 um 22:38 Uhr.
Aktualisiert:11.12.2014 um 22:04 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 5,33 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 4,17 AngriffSumme: 75 Angriff
LebenØ 6,11 LebenSumme: 110 Leben
30 Karten13
-Karten
43,33% klassenspezifische Karten
Kosten15.880
um alle Karten herzustellen.
Basis11
Basis-Karten
36,67% Basis-Karten
Gewöhnlich2
Karten
6,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär9
Karten
30,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
4 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
2 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Druid: Sorry about that! 1.5"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Also ich spiele derzeit auf Rang 6-7, aber verwende dieses Deck nicht ausschließlich. Nur ab und zu mal.

Welchzen Rang erreichst du damit?

Oh, danke für den Hinweis! Es gehören natürlich 2 Alarm-o-Bot's rein und Alexstraza gehört hier nicht hin wg. Battlecry.

Da ist mir wohl beim Eingeben ein Fehler passiert.

sieht witzig aus! aber warum nur ein Alarmobot im Deck?

Stimmt 🙂 Ich sollte noch eine Low- und Mid-Budget Variante anbieten. Ich vergesse immer das die meisten sich das Deck nicht eben mal so zusammen klicken können.^^

ein deck wo ich sagen muss das einfach zu legendär ist. 2drachen kann ich mir gut vorstellen hatt jeder… evt hatt mann auch geddon oder ragnaros… evt hatt mann Cain oder sylvana… das deck ist einfach zu legendär sry.. aber wenn es funktionieren solte GZ ^^

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks