Shroominators #20 Legend Questdruid

UnGoro Landschaft inkl. Dino
Autor:Shroominator 39 3 4D+12
Aufrufe: 91
Stimmen:+2
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:06.12.2018 um 07:18 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 4,21 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 5,87 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,67 AngriffSumme: 70 Angriff
LebenØ 4,13 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.740
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
2 Karten
3
1 Karten
4
6 Karten
5
8 Karten
6
1 Karten
7
3 Karten
8
3 Karten
9
1 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Shroominators #20 Legend Questdruid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke für den Guide.
Spiele selbst auch gerne ein selbstgebasteltes Questdruid-Deck. Die Karten mit Manakosten 1-5 sind bei uns gleich, hab aber andere Late-game Karten drinne (bsp. Ysara und Pilzfürst Ixlid) zudem noch Pflege anstelle 2x UI.
Auf die Idee Leeroy und Gibbersprüher zu kombinieren ist mir neu und wird direkt mal ausprobiert.
Urtum des Krieges hab ich ewig nicht mehr gesehen. Gegebenenfalls kann man den austauschen, oder hast du tendenziell positive Erfahrung mit der Karte?
Nach Durchsicht der neuen Rastakhans-Karte fällt mir keine Karte auf, die inbedingt hier neu reinkommen kann. Evtl. wenn Barnabus schon draußen ist, Mojomeisterin Zihi legen und das eigene Bord trotzdem mit 0-Mana dicken Diener aufbauen. Vlt. probier ich auch mal den Reihenbrecher oder den Kriegsbär der Amani aus…

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen