shAds Tempo Schurke

Autor:shad 207 23 6D+102
Aufrufe: 8.088
Stimmen:+9
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.04.2018 um 16:01 Uhr.
Aktualisiert:30.05.2018 um 14:12 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 0,67 ManaMaximal 2Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 3,50 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 72 Angriff
LebenØ 3,17 LebenSumme: 76 Leben
30 Karten13
-Karten
43,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.440
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich16
Karten
53,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
4 Karten
1
4 Karten
2
3 Karten
3
7 Karten
4
6 Karten
5
5 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "shAds Tempo Schurke"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@elbkind Ja, das ist natürlich die absolute Traumkombination. 🙂

@Zeraphina und das am besten 2x hintereinander in Turn 1 mit Coin 🙂

Wirklich spassiges Deck- ich sag nur Keleseth und Schattenschritt. 🙂

Würde ich entweder für:
1x Schattenschritt
1x Meucheln
oder 1x Zauberbrecher einsetzen.

Freut mich! 🙂 Macht auch echt Spaß, vor allem wenn einem ein bischen das Glück hold ist (Keleseth! :))

Treffe immer wieder auf Odd Palas und denke, dass der Dolchfächer irgendwie rein muss. Was würdest du denn dafür austauschen? Schattenschritt würde ich ungern rausnehmen, der ermöglicht die coolesten Combos. Aber vielleicht ein mal Meucheln raus?

Die Winrate ist bei mir ein wenig runter gegangen, aber es macht unheimlich viel Spaß das Deck.

8 Spiele gemacht und mit 6-2 ausgelaufen. Spielst sich wirklich ganz flüssig. Macht Spaß…danke @shAd.

Habe den Lich King nicht und daher mit nem Blink Fox gespielt.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks